4 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Kammerzelt / Wimmer, Online-Marketing

Kammerzelt | Wimmer

Online-Marketing

Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung

2016, 208 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3507-5

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 z. Zt. nicht lieferbar, vormerkbar

In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen für Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische

 [...]
Kammerzelt / Krumpel, Spezialgebiete der Public Relations - Teil II

Kammerzelt | Krumpel

Spezialgebiete der Public Relations - Teil II

2015, 171 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-1944-0

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Public Relations bestimmen unsere Meinung über Unternehmen, Personen und Institutionen. Sie sind allgegenwärtig und haben eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der zweite Teil von „Spezialgebiete der Public Relations“ beschäftigt sich prägnant auf jeweils rund 30 Seiten mit den Teildisziplinen „Dirty

 [...]
Kammerzelt / Krumpel, Spezialgebiete der Public Relations

Kammerzelt | Krumpel

Spezialgebiete der Public Relations

2014, 168 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-1352-3

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Public Relations sind allgegenwärtig und haben eine Vielzahl von Teildisziplinen. Das Buch beschäftigt sich mit diesen bislang in der Literatur wenig beachteten Teildisziplinen. Es handelt sich um „Krisen-PR“, „Internationale PR“, „Politische Kommunikation“, „Litigation PR“ und „Change Communication“.

 [...]
Grüblbauer / Kammerzelt, Werbewirkung und Mediaplanung

Grüblbauer | Kammerzelt

Werbewirkung und Mediaplanung

Kompendium für Praxis und Lehre

Von Gerhard Turcsanyi und Robert Schützendorf

2013, 205 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-7918-8

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Media- und Kommunikationsplanung ist die Kunst, Werbegelder zur richtigen Zeit, in der richtigen Art und Weise, an die richtige Zielgruppe und in den richtigen Medien zu platzieren. In der täglichen Praxis dieser angewandten Wissenschaft besteht jedoch immer die Gefahr, Fehleinschätzungen aufzusitzen.

 [...]

4 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page