3 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Spoun / Meynhardt, Management - eine gesellschaftliche Aufgabe

Spoun | Meynhardt

Management - eine gesellschaftliche Aufgabe

2010, 308 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-5060-6

39,90 €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Die Berufsgruppe der "Manager" erlebt heute eine substanzielle Wertschätzungskrise. Mehr denn je müssen sich Führungskräfte fragen lassen, welchen gesellschaftlichen Nutzen ihr Handeln stiftet. Wissenschaftler und Führungspersönlichkeiten aus öffentlichen Institutionen, Großkonzernen und NPO untersuchen

 [...]
Heuser / Spoun, Virale Kommunikation

Heuser | Spoun

Virale Kommunikation

Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings

2009, 254 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-5059-0

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Mindestens drei Entwicklungen kommen zusammen, um der prozessanstoßenden Kommunikation den Boden zu bereiten. Das Internet als quasi kostenfreies und blitzschnelles Medium. Neue Erkenntnisse von Verhaltensökonomen und Psychologen über die gegenseitige Beeinflussung und die Beeinflussbarkeit von Konsumenten,

 [...]
Stanoevska-Slabeva / Meckel, Web 2.0

Stanoevska-Slabeva | Meckel

Web 2.0

Die nächste Generation Internet

2008, 246 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8329-3243-5

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Unter Web 2.0 werden eine Reihe von Entwicklungen im Netz zusammengefasst, die Soziale Netzwerke und User Generated Content in den Mittelpunkt stellen. Dabei verwischt die klassische Rollenverteilung von Medienanbieter und -konsument und es entstehen zahlreiche neue Kommunikationsformen.

Die

 [...]

3 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page