33 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page
Müller, Identität und Gelingen

Müller

Identität und Gelingen

Personale, soziale und ökonomische Perspektiven für Berufsmusiker in Praxis und Ausbildung

2017, 199 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4004-8

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 vormerkbar

Die Untersuchung zeigt erstmals empirisch Zusammenhänge psychologischer, sozialer und ökonomischer Einflussgrößen mit dem beruflichen Gelingen professioneller Musikerinnen und Musiker auf. In komplexen und dynamischen Umwelten erweist sich das Konzept der Identität als interdisziplinär integrative

 [...]
Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0949-6181

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar
Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

The Journal of East European Management Studies is a refereed journal, which aims to promote the development, advancement and dissemination of knowledge about management issues in Central and East European countries. The editors invite articles that

 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

279,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 44. Jahrgangs (2016) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue (mrev)

management revue (mrev)

Socio-Economic Studies

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0935-9915

198,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

Management Revue is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advances the study of management, organization, and industrial relations. Management

 [...]
SCM - Studies in Communication | Media

SCM - Studies in Communication | Media

Zeitschrift

ISSN 2192-4007

0,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die SCM erscheint ab sofort als Open Access Journal. Alle Informationen finden Sie unter www.scm.nomos.de

Die Zeitschrift

Studies in Communication | Media ist das neue

 [...]
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift

3 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 1439-880X

98,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 vormerkbar

Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

 [...]
Rannenberg, Diakonische Unternehmen als Gemeinde

Rannenberg

Diakonische Unternehmen als Gemeinde

Kriterien und Prozessgestaltung

2016, 255 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2485-7

49,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

In der bisherigen diakoniewissenschaftlichen Diskussion ist es noch nicht gelungen, einen mehrheitlich anerkannten Unternehmensbegriff zu begründen. Diese Lücke zu füllen, ist Anliegen des Autors. Die auf der Grundlage von Experteninterviews gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Entwicklung

 [...]
Öffner, Die Macht der Interessen

Öffner

Die Macht der Interessen

Die deutsche Automobilindustrie in der Europäischen Union

2016, 251 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2678-3

49,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

In der politikwissenschaftlichen Europaforschung hat in den vergangenen Jahren die Frage nach dem Einfluss privater Interessen und Interessengruppen auf europapolitische Entscheidungsprozesse zunehmend an Bedeutung gewonnen. Trotz einer beachtlichen Zahl empirischer Studien gibt es in diesem Forschungsgebiet

 [...]
Reuter, Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing

Reuter

Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing

Rechtliche Grenzen und Zurechnung (schutz-)rechtsverletzender Verhaltensweisen

2016, 346 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3201-2

79,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Beim Affiliate-Marketing bewirbt ein Marketing- und Vertriebspartner Produkte oder Dienstleistungen eines Internethändlers. Diese Beteiligten werden regelmäßig durch ein Affiliate-Netzwerk vermittelt, das darüber hinaus organisatorische Aufgaben übernimmt. Der Autor untersucht zunächst die wettbewerbs-

 [...]
Gouthier, Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

Gouthier

Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS

2016, 215 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2841-1

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Der Konferenzband „Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence“ widmet sich dem Spannungsfeld zwischen exzellentem Service und niedrigen Kosten. Aufgrund der heutigen Markttransparenz und dem stetig wachsenden Kostendruck stehen Unternehmen immer häufiger vor der Herausforderung, sich

 [...]

33 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
Next Page Last Page