Kommunikation und Beratung digital

Nomos, 1. Auflage 2024, 267 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Managementkonzepte
eBook
64,00 €
ISBN 978-3-95710-426-7
Lieferbar
Buch
64,00 €
ISBN 978-3-98542-051-3
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Die digitale Transformation beeinflusst Bildungseinrichtungen und Unternehmen maßgeblich. Digitale Lehr- und Kommunikations- und Beratungsformate gewinnen kontinuierlich an Bedeutung. Dieser Sammelband bietet einen Einblick in Chancen und Herausforderungen digitaler Veränderungen, fördert Verständnis und trägt zu zukünftigen Entwicklungen bei. Die Autor:innen sind Expert:innen in Organisations-, Management- und Bildungsforschung und setzen sich für die Verbindung von Theorie und Praxis ein, um eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Entsprechend der Zielsetzung der Reihe "Managementkonzepte" ist es ein Anliegen des Sammelbands, den Dialog zwischen Praxis und Wissenschaft hierzu zu stärken und Handlungsperspektiven zu eröffnen.

Mit Beiträgen von
Thomas Bauer | Britta Beiling | Katrin Böttcher | Emily Engelhardt | Marian Felkel | Marlene Freitag | Natalie Gouasé | Max Haberstroh | Gerlinde Lenske | Alexandra Merkert | Sandra Mihailović | Ariane Schulze-Zachau | Jan M. Stegkemper | Daniela Cornelia Stix | Daniel Stoller-Schai | Josef Strasser | Benjamin Szer | Anke Terörde-Wilde | Till Thörner | Manuel Ullrich | Janis Venitz | Laura Venz | Franziska Weber | Elisabeth Wierczoch
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-98542-051-3
Untertitel Ansätze und Entwicklungen im Bildungs- und Arbeitskontext
Erscheinungsdatum 16.08.2024
Erscheinungsjahr 2024
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 267
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Service zum Buch
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG