Kundenkarten

Tectum, 1. Auflage 2006, 103 Seiten
19,90 €
Lieferbar
ISBN 978-3-8288-8987-3
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Kundenkarten gelten als das Bindungsinstrument schlechthin. Das hohe Lied der Kundenbindung wird unermüdlich gesungen. Niedrigere Kosten, höhere Preise, zahlreiche Weiterempfehlungen und Immunität gegenüber den Lockangeboten der Konkurrenz lauten die Versprechen der Kundenbindungsapostel. Welcher Händler hätte das nicht gerne? Als bloßes Rabattheft konnte die Kundenkarte einen Preiskampf nicht abwehren. Können Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument den Händlern die gewünschten treuen Kunden liefern? Stellen Kunde
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-8987-3
Untertitel Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels
Erscheinungsdatum 01.01.2006
Erscheinungsjahr 2006
Verlag Tectum
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 103
Copyright Jahr 2006
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG