Kundenkarten
Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels
Tectum, 1. Auflage 2006, 103 Seiten
Buch
19,90 €
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ISBN
978-3-8288-8987-3
Beschreibung
Kundenkarten gelten als das Bindungsinstrument schlechthin. Das hohe Lied der Kundenbindung wird unermüdlich gesungen. Niedrigere Kosten, höhere Preise, zahlreiche Weiterempfehlungen und Immunität gegenüber den Lockangeboten der Konkurrenz lauten die Versprechen der Kundenbindungsapostel. Welcher Händler hätte das nicht gerne? Als bloßes Rabattheft konnte die Kundenkarte einen Preiskampf nicht abwehren. Können Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument den Händlern die gewünschten treuen Kunden liefern? Stellen Kunde
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8288-8987-3 |
Untertitel | Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels |
Erscheinungsdatum | 01.01.2006 |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 103 |
Copyright Jahr | 2006 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
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