Kundenkarten
Tectum, 1. Auflage 2006, 103 Seiten
19,90 €
Lieferbar
ISBN
978-3-8288-8987-3
Details
Kundenkarten gelten als das Bindungsinstrument schlechthin. Das hohe Lied der Kundenbindung wird unermüdlich gesungen. Niedrigere Kosten, höhere Preise, zahlreiche Weiterempfehlungen und Immunität gegenüber den Lockangeboten der Konkurrenz lauten die Versprechen der Kundenbindungsapostel. Welcher Händler hätte das nicht gerne? Als bloßes Rabattheft konnte die Kundenkarte einen Preiskampf nicht abwehren. Können Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument den Händlern die gewünschten treuen Kunden liefern? Stellen Kunde
Weitere Informationen
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8288-8987-3 |
Untertitel | Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels |
Erscheinungsdatum | 01.01.2006 |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 103 |
Copyright Jahr | 2006 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |