Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8487-2621-9
Theobald | Föhl | Neundorfer
Qualitative Online-Marktforschung
Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Nomos,  2. Auflage 2022, ca. 220 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-2621-9
Erscheint September 2022 (vormerkbar)
ca. 44,00 € inkl. MwSt.

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-6213-2
Kuhle | Stelzmann
Sexual Online Grooming of Children
Challenges for Science and Practice
Nomos,  2022, ca. 400 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-6213-2
Erscheint September 2022 (vormerkbar)
ca. 74,00 € inkl. MwSt.

Das Buch beschreibt das Phänomen des Sexuellen Online Grooming (SOG) von Kindern umfassend und detailliert. Neben einer inhaltlichen Beschreibung des SOG werden Charakteristiken von Opfern und Tätern sowie Möglichkeiten der Prävention und Strafverfolgung als auch Implikationen für die Wissenschaft [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-6332-0
Stelzmann | Ischebeck
Child Sexual Abuse and the Media
Nomos,  2022, ca. 300 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-6332-0
Erscheint Juli 2022 (vormerkbar)
ca. 39,00 € inkl. MwSt.

Spektakuläre Fälle von sexualisierter Gewalt an Kindern (SGK; Child Sexual Abuse (CSA)) dominieren immer wieder die Medienberichterstattung und formen so unser Wissen über ein ebenso sensibles wie tabuisiertes Thema. Es fehlt bis dato ein wissenschaftlicher Überblick über den aktuellen Stand der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-8490-5
Kramer
Zeitungsqualität und Markenimage
Eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Nomos,  2022, ca. 405 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-8490-5
Erscheint Juni 2022 (vormerkbar)
ca. 64,00 € inkl. MwSt.

Wie werden die meistgelesenen deutschen Tageszeitungen von ihrem Publikum bewertet? In der Arbeit wird über theoretische und empirische Analysen untersucht, wie das Konstrukt Zeitungsqualität von Determinanten wie dem Image und dem Mediennutzungsverhalten in den zehn Sinus-Milieus beeinflusst wird. [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-8272-7
Malak
Das Moderationshandbuch
Alles, was Radio-Profis wissen müssen
Nomos,  2022, 201 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-8272-7
Lieferbar
39,00 € inkl. MwSt.

Alles, was Radio-Moderatoren heute wissen müssen. Welche Tricks optimieren jede Moderation? Was macht eine Radio-Personality aus? Welche Inhalte stützen den Moderator als Marke? Was sind No-Gos in den 2020er Jahren? Dieses Buch gibt einen Überblick über das Handwerk des Moderators, erklärt [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-7489-2072-4
Malak
Das Moderationshandbuch
Alles, was Radio-Profis wissen müssen
Nomos,  2022, 201 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-7489-2072-4
E-Book Download
39,00 € inkl. MwSt.

Alles, was Radio-Moderatoren heute wissen müssen. Welche Tricks optimieren jede Moderation? Was macht eine Radio-Personality aus? Welche Inhalte stützen den Moderator als Marke? Was sind No-Gos in den 2020er Jahren? Dieses Buch gibt einen Überblick über das Handwerk des Moderators, erklärt [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-7489-2861-4
Pileggi
Mash it up!
Untersuchung aktueller Entwicklungstendenzen der referenzkulturellen Produktion von Mashups in audiovisuellen Medienformaten
Nomos,  2022, 245 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-7489-2861-4
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

Mash it up! – Im Internet überall möglich: Alles kann heruntergeladen, neu formatiert, zusammengesetzt und veröffentlicht werden. Zumindest in der Theorie. In Wirklichkeit finden diverse Online-Praktiken zu unterschiedlichen Zwecken in bestimmten Kreisen Anklang und irritieren andere Kreise wiederum [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-8669-5
Pileggi
Mash it up!
Untersuchung aktueller Entwicklungstendenzen der referenzkulturellen Produktion von Mashups in audiovisuellen Medienformaten
Nomos,  2022, 245 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-8669-5
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Mash it up! – Im Internet überall möglich: Alles kann heruntergeladen, neu formatiert, zusammengesetzt und veröffentlicht werden. Zumindest in der Theorie. In Wirklichkeit finden diverse Online-Praktiken zu unterschiedlichen Zwecken in bestimmten Kreisen Anklang und irritieren andere Kreise wiederum [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-8135-5
Zabel | Telkmann | Heisenberg
Cross Reality (XR) in Deutschland
Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche
Nomos,  2021, 146 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-8135-5
Lieferbar
32,00 € inkl. MwSt.

Das Buch untersucht die Struktur und die Entwicklung der deutschen XR-Branche. Wo sitzen die VR-, AR- und MR-produzierenden Unternehmen und weshalb? Was stellen sie her und für wen? Wo sehen sie die Potenziale und die Hürden von XR, auch im Zeichen von Corona? Das Buch führt die Erkenntnisse aus der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-7489-2551-4
Zabel | Telkmann | Heisenberg
Cross Reality (XR) in Deutschland
Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche
Nomos,  2021, 146 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-7489-2551-4
E-Book Download
32,00 € inkl. MwSt.

Das Buch untersucht die Struktur und die Entwicklung der deutschen XR-Branche. Wo sitzen die VR-, AR- und MR-produzierenden Unternehmen und weshalb? Was stellen sie her und für wen? Wo sehen sie die Potenziale und die Hürden von XR, auch im Zeichen von Corona? Das Buch führt die Erkenntnisse aus der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button