Edition Reinhard Fischer

978-3-8452-9018-8
Vogt
Fernsehsender beraten
Organisationsentwicklung, Innovationsstrategien und Change Management
2019, 306 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9018-8
E-Book Download
59,00 € inkl. MwSt.

Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen?

• Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
• Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
• Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.

Das Fernsehen ist angesichts des digitalen Wandels und [...]

mehr

978-3-8487-4761-0
Vogt
Fernsehsender beraten
Organisationsentwicklung, Innovationsstrategien und Change Management
2019, 306 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4761-0
Sofort lieferbar
59,00 € inkl. MwSt.

Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen?

• Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
• Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
• Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.

Das Fernsehen ist angesichts des digitalen Wandels und [...]

mehr

978-3-8487-6329-0
Schröder | Schwanebeck
Big Data - In den Fängen der Datenkraken
Die (un-)heimliche Macht der Algorithmen
2. Auflage 2019, 165 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-6329-0
Sofort lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Die schöne neue digitale Welt hat ihren Preis. Bezahlt wird mit der Weitergabe persönlicher Daten – beim Einkaufen, beim Autofahren, beim Chatten und Surfen. Von den dafür nötigen intelligenten Algorithmen geht eine potenzielle Gefahr für eine freiheitliche Gesellschaft aus. Sie analysieren, [...]

mehr

978-3-7489-0437-3
Schröder | Schwanebeck
Big Data - In den Fängen der Datenkraken
Die (un-)heimliche Macht der Algorithmen
2. Auflage 2019, 165 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-7489-0437-3
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Die schöne neue digitale Welt hat ihren Preis. Bezahlt wird mit der Weitergabe persönlicher Daten – beim Einkaufen, beim Autofahren, beim Chatten und Surfen. Von den dafür nötigen intelligenten Algorithmen geht eine potenzielle Gefahr für eine freiheitliche Gesellschaft aus. Sie analysieren, [...]

mehr

978-3-8452-9948-8
Yurt
Storytelling with Augmented Reality
A Learning Tool for Children
2019, 109 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9948-8
E-Book Download
24,00 € inkl. MwSt.

Kinder lieben Geschichten, sie benötigen sie sogar. Durch Geschichten tauchen sie nicht nur in eine fantastische Welt ein, sie lernen auch Sachverhalte zu verstehen. Storytelling als Methode zur Wissensvermittlung ist daher weit verbreitet und essentiell. Kann diese Form mithilfe der Technologie [...]

mehr

978-3-8487-5774-9
Yurt
Storytelling with Augmented Reality
A Learning Tool for Children
2019, 109 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-5774-9
Sofort lieferbar
24,00 € inkl. MwSt.

Kinder lieben Geschichten, sie benötigen sie sogar. Durch Geschichten tauchen sie nicht nur in eine fantastische Welt ein, sie lernen auch Sachverhalte zu verstehen. Storytelling als Methode zur Wissensvermittlung ist daher weit verbreitet und essentiell. Kann diese Form mithilfe der Technologie [...]

mehr

978-3-8487-6125-8
Bayerische Landeszentrale für neue Medien
BLM-Symposium Medienrecht 2018
Eine Veranstaltung der Landeszentrale im Jubiläumsjahr "200 Jahre Verfassungsstaat - 100 Jahre Freistaat Bayern"
2019, 173 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-6125-8
Sofort lieferbar
22,00 € inkl. MwSt.

Das in Band 108 der BLM-Schriftenreihe dokumentierte Rechtssymposion 2018 stand unter dem Motto: „200 Jahre Verfassungsstaat – 100 Jahre Freistaat Bayern“. Der Tagungsband enthält die Vorträge samt Plenumsdiskussionen zur Entwicklung der Pressefreiheit und der Rundfunkfreiheit sowie den bundes- und [...]

mehr

978-3-8487-4379-7
Evers
Ich poste, also wähl' mich!
Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf
2019, 430 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4379-7
Sofort lieferbar
79,00 € inkl. MwSt.

Mit der Analyse der Ziele und Inhalte der Facebook-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 liegt nun eine Studie vor, die auf Basis eines eigenen Modells digitaler Wahlkampfkommunikation einen Überblick über die Themen, Akteure und Strategien postmoderner Kampagnen im Social Web vermittelt. Im Rahmen eines [...]

mehr

978-3-8452-8611-2
Evers
Ich poste, also wähl' mich!
Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf
2019, 430 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-8611-2
E-Book Download
79,00 € inkl. MwSt.

Mit der Analyse der Ziele und Inhalte der Facebook-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 liegt nun eine Studie vor, die auf Basis eines eigenen Modells digitaler Wahlkampfkommunikation einen Überblick über die Themen, Akteure und Strategien postmoderner Kampagnen im Social Web vermittelt. Im Rahmen eines [...]

mehr

978-3-8452-9331-8
Beißwenger
YouTube und seine Kinder
Wie Onlinevideo, Web TV und Social Media die Kommunikation von Marken, Medien und Menschen revolutionieren
2. Auflage 2019, 290 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9331-8
E-Book Download
34,00 € inkl. MwSt.

Weltweit vollzieht sich in der Medienlandschaft und Unternehmenskommunikation ein revolutionärer Umbruch. Neben technologischen Entwicklungen des Web 2.0 zeugen vor allem neue Formen und Einsatzgebiete von Bewegtbild im Internet von einer veränderten Unterhaltungs- und Informationskultur. Dabei [...]

mehr

Kontakt-Button