Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8329-6012-4
Wolf
Beurteilung politischer Kandidaten in TV-Duellen
Effekte rezeptionsbegleitender Fremdmeinungen auf Zuschauerurteile
Nomos,  2010, 323 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6012-4
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

TV-Duelle zwischen Kanzlerkandidaten stellen das Wahlkampfinstrument mit der größten Zuschauerreichweite dar und gehören damit zu den wichtigsten Ereignissen im Wahlkampf. Der Kandidat, der die meisten Zuschauer von sich überzeugt, verlässt das TV-Duell als Gewinner. Damit erhöht er die [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2746-7
Wolf
Beurteilung politischer Kandidaten in TV-Duellen
Effekte rezeptionsbegleitender Fremdmeinungen auf Zuschauerurteile
Nomos,  2010, 323 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2746-7
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

TV-Duelle zwischen Kanzlerkandidaten stellen das Wahlkampfinstrument mit der größten Zuschauerreichweite dar und gehören damit zu den wichtigsten Ereignissen im Wahlkampf. Der Kandidat, der die meisten Zuschauer von sich überzeugt, verlässt das TV-Duell als Gewinner. Damit erhöht er die [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2724-5
Michelis | Schildhauer
Social Media Handbuch
Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Nomos,  2010, 327 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2724-5
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Das Handbuch Social Media gibt einen Überblick über angewandte Theorien, Modelle und Methoden und dient dem Leser als Baukasten für die Praxis. Vor dem Hintergrund der enorm schnellen Entwicklung im Bereich der digitalen Kommunikation liefern die einzelnen Kapitel übergeordnete Ansätze, die sich [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5796-4 ()
Flohr
Das Leben ist (nicht immer) schön
Die Filme von Frank Capra
Nomos,  2010, 224 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5796-4
Lieferbar
34,00 € inkl. MwSt.

Der Band liefert eine detaillierte Werkanalyse des prominenten Regisseurs Frank Capra (1897-1991) aus der Ära des klassischen Hollywoodkinos, die neue Sichtweisen auf das Oeuvre des Künstlers eröffnet, der mit Werken wie „Es geschah in einer Nacht“, „Mr. Smith geht nach Washington“ oder „Ist das [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2707-8 ()
Flohr
Das Leben ist (nicht immer) schön
Die Filme von Frank Capra
Nomos,  2010, 224 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2707-8
E-Book Download
34,00 € inkl. MwSt.

Der Band liefert eine detaillierte Werkanalyse des prominenten Regisseurs Frank Capra (1897-1991) aus der Ära des klassischen Hollywoodkinos, die neue Sichtweisen auf das Oeuvre des Künstlers eröffnet, der mit Werken wie „Es geschah in einer Nacht“, „Mr. Smith geht nach Washington“ oder „Ist das [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2672-9
Hottner
Mediennutzung im sozialen Kontext
Theoretische Grundlegung und empirische Überprüfungen eines Mehrebenenmodells der Nutzungsforschung
Nomos,  2010, 328 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2672-9
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Mediennutzung findet nicht isoliert statt, sondern ist stets eingebettet in ein soziales Umfeld. Sie ist daher als Mehr-Ebenen-Phänomen zu begreifen. Die Mediennutzungsforschung hat sich jedoch bislang fast ausschließlich innerhalb einer Ebene bewegt. Am Beispiel der Nutzung von lokalen Printmedien [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6175-6
Hottner
Mediennutzung im sozialen Kontext
Theoretische Grundlegung und empirische Überprüfungen eines Mehrebenenmodells der Nutzungsforschung
Nomos,  2010, 328 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6175-6
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Mediennutzung findet nicht isoliert statt, sondern ist stets eingebettet in ein soziales Umfeld. Sie ist daher als Mehr-Ebenen-Phänomen zu begreifen. Die Mediennutzungsforschung hat sich jedoch bislang fast ausschließlich innerhalb einer Ebene bewegt. Am Beispiel der Nutzung von lokalen Printmedien [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2678-1
Theobald | Neundorfer
Qualitative Online-Marktforschung
Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Nomos,  2010, 190 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2678-1
E-Book Download
25,00 € inkl. MwSt.

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2647-7
Doedens
Flanieren im Internet
Surfstile und Surfstrategien junger Internetnutzer
Nomos,  2010, 274 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2647-7
E-Book Download
26,00 € inkl. MwSt.

Menschen nutzen das Internet höchst unterschiedlich: Die einen streben zumeist präzise den gesuchten Inhalten entgegen, die anderen verlassen die eingeschlagenen Pfade gerne und häufig, um durch das Angebot zu driften. Dieses vermeintlich ziellose „Flanieren im Internet“ steht im Mittelpunkt des [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6004-9
Doedens
Flanieren im Internet
Surfstile und Surfstrategien junger Internetnutzer
Nomos,  2010, 274 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6004-9
Lieferbar
26,00 € inkl. MwSt.

Menschen nutzen das Internet höchst unterschiedlich: Die einen streben zumeist präzise den gesuchten Inhalten entgegen, die anderen verlassen die eingeschlagenen Pfade gerne und häufig, um durch das Angebot zu driften. Dieses vermeintlich ziellose „Flanieren im Internet“ steht im Mittelpunkt des [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button