Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8452-2632-3
Friedrichsen
Medienzukunft und regionale Zeitungen
Der lokale Raum in der digitalen und mobilen Medienwelt
Nomos,  2010, 273 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2632-3
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Von den mehr als 350 deutschen Tageszeitungen gilt ein Drittel als ökonomisch bedroht. Auflagen und Werbeerlöse sinken. Die Tageszeitungen müssen immer mehr feststellen, dass ihr ursprüngliches Alleinstellungsmerkmal als Nachrichtenlieferanten spätestens mit der Durchsetzung des Internets nicht mehr [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5592-2
Friedrichsen
Medienzukunft und regionale Zeitungen
Der lokale Raum in der digitalen und mobilen Medienwelt
Nomos,  2010, 273 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5592-2
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Von den mehr als 350 deutschen Tageszeitungen gilt ein Drittel als ökonomisch bedroht. Auflagen und Werbeerlöse sinken. Die Tageszeitungen müssen immer mehr feststellen, dass ihr ursprüngliches Alleinstellungsmerkmal als Nachrichtenlieferanten spätestens mit der Durchsetzung des Internets nicht mehr [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2576-0
Specht | Theobald
Broadcast Your Ad!
Werbung auf den Videoportalen YouTube, Clipfish, MyVideo
Nomos,  2010, 151 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2576-0
E-Book Download
22,00 € inkl. MwSt.

Videoportale sind für Werbetreibende und Agenturen neue und spannende Werbeplattformen – mit ihren enormen Reichweiten gerade auch bei schwer erreichbaren Zielgruppen etablieren sie sich zu einem wichtigen neuen Kanal der Unternehmenskommunikation. Das Buch richtet sich an werbetreibende Unternehmen [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5858-9
Specht | Theobald
Broadcast Your Ad!
Werbung auf den Videoportalen YouTube, Clipfish, MyVideo
Nomos,  2010, 151 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5858-9
Lieferbar
22,00 € inkl. MwSt.

Videoportale sind für Werbetreibende und Agenturen neue und spannende Werbeplattformen – mit ihren enormen Reichweiten gerade auch bei schwer erreichbaren Zielgruppen etablieren sie sich zu einem wichtigen neuen Kanal der Unternehmenskommunikation. Das Buch richtet sich an werbetreibende Unternehmen [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5888-6
Streeck
Management der Fantasie
Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
Nomos,  2., überarbeitete Auflage, 2010, 241 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5888-6
Lieferbar
19,90 € inkl. MwSt.

Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2577-7
Streeck
Management der Fantasie
Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
Nomos,  2., überarbeitete Auflage, 2010, 241 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2577-7
E-Book Download
19,90 € inkl. MwSt.

Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5903-6
Müller-Terpitz
Die Finanzautonomie der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien im Lichte der aktuellen Förderung lokaler und regionaler Fernsehangebote
Kurzgutachten
Nomos,  2010, 76 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5903-6
Lieferbar
18,00 € inkl. MwSt.

Unabhängigkeit des Rundfunks erfordert auch Unabhängigkeit der grundrechtssichernden Landesmedienanstalten. Dies gilt erst recht für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien als öffentlich-rechtlicher Trägerin der Rundfunkangebote Privater nach dem Bayerischen Mediengesetz. Unabhängigkeit in [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5387-4
Floß
The Impact of Mass Media on Political Support
A Preferences-Perceptions Model of Media Effects
Nomos,  2010, 218 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5387-4
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Warum sinkt das Vertrauen der Bürger in die Politik? Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen, dass die Art und Weise wie Medien über politische Ereignisse und Themen berichten zur politischen Malaise beiträgt. Die vorliegende Arbeit liefert wichtige Befunde zum Einfluss der Medienberichterstattung über [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2530-2
Floß
The Impact of Mass Media on Political Support
A Preferences-Perceptions Model of Media Effects
Nomos,  2010, 218 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2530-2
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Warum sinkt das Vertrauen der Bürger in die Politik? Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen, dass die Art und Weise wie Medien über politische Ereignisse und Themen berichten zur politischen Malaise beiträgt. Die vorliegende Arbeit liefert wichtige Befunde zum Einfluss der Medienberichterstattung über [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5711-7
Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011
Der goldene Funke - 10 Jahre Zündende Ideen
Nomos,  2010, 232 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-8329-5711-7
Lieferbar
49,90 € inkl. MwSt.

Seit zehn Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Das diesjährige Jahrbuch des Preises ist die Jubiläumsausgabe. Jedes Jahr beurteilt eine unabhängige, interdisziplinäre Jury bestehend aus Studenten der Hochschule für [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button