Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8329-5531-1
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010
Nomos,  2010, 142 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5531-1
Lieferbar
24,00 € inkl. MwSt.

Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Dieses Jahrbuch beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Kongress sowie [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5356-0
Linnemann
Possible Worlds
Filmische Dialektik in den Spielfilmen von Robert Lepage
Nomos,  2010, 143 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5356-0
Lieferbar
24,00 € inkl. MwSt.

Robert Lepage gilt als einer der herausragenden zeitgenössischen Theaterregisseure Kanadas und genießt weltweit einen exzellenten Ruf als radikaler Erneuerer der Ausdrucksmöglichkeiten des Theaters. Seine fünf Spielfilme hingegen werden weit weniger rezipiert – zu Unrecht, denn Lepage demonstriert [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2384-1
Linnemann
Possible Worlds
Filmische Dialektik in den Spielfilmen von Robert Lepage
Nomos,  2010, 143 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2384-1
E-Book Download
24,00 € inkl. MwSt.

Robert Lepage gilt als einer der herausragenden zeitgenössischen Theaterregisseure Kanadas und genießt weltweit einen exzellenten Ruf als radikaler Erneuerer der Ausdrucksmöglichkeiten des Theaters. Seine fünf Spielfilme hingegen werden weit weniger rezipiert – zu Unrecht, denn Lepage demonstriert [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2382-7
Bieler
Public Relations und Massenkommunikation
Einrichtung von Pressestellen um die Wende des 20. Jahrhunderts
Nomos,  2010, 270 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2382-7
E-Book Download
39,00 € inkl. MwSt.

Sind PR-Mitarbeiter und Pressesprecher Manipulateure der Wahrheit und Journalisten nur ihre willfährigen Gehilfen? Oder sind beide notwendige und wichtige Bestandteile der öffentlichen Kommunikation? Das Buch beantwortet diese Frage anhand einer Analyse von Fallstudien zur Entstehungsgeschichte der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-4731-6
Bieler
Public Relations und Massenkommunikation
Einrichtung von Pressestellen um die Wende des 20. Jahrhunderts
Nomos,  2010, 270 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4731-6
Lieferbar
39,00 € inkl. MwSt.

Sind PR-Mitarbeiter und Pressesprecher Manipulateure der Wahrheit und Journalisten nur ihre willfährigen Gehilfen? Oder sind beide notwendige und wichtige Bestandteile der öffentlichen Kommunikation? Das Buch beantwortet diese Frage anhand einer Analyse von Fallstudien zur Entstehungsgeschichte der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2340-7
Lynen
Das wundervolle Radiobuch
Moderne Moderation im Radio - Persönlichkeit, Kommunikation, Motivation
Nomos,  3., aktualisierte Auflage, 2010, 183 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2340-7
E-Book Download
17,90 € inkl. MwSt.

Viele hundert Sender im deutschsprachigen Bereich wollen unverwechselbare Sendungen ausstrahlen, mit unverwechselbaren Persönlichkeiten. Trotzdem gibt es nur wenige Moderatoren, die es bis zum Kultstatus geschafft haben. Warum ist das so? Was unterscheidet erfolgreiche Kommunikatoren von weniger [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5300-3
Wolling | Seifert | Emmer
Politik 2.0?
Die Wirkung computervermittelter Kommunikation auf den politischen Prozess
Nomos,  2010, 263 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5300-3
Lieferbar
25,00 € inkl. MwSt.

Wie nutzen Bürgerschaft und politische Repräsentanten das Internet für ihre politischen Ziele? Welche Rolle spielt das Netz in Wahlkämpfen? Wie verändert Onlinenutzung die persönliche Themenagenda? Was sind die Barrieren medialer Partizipation?Der Band widmet sich dem Einfluss von [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2346-9
Wolling | Seifert | Emmer
Politik 2.0?
Die Wirkung computervermittelter Kommunikation auf den politischen Prozess
Nomos,  2010, 263 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2346-9
E-Book Download
25,00 € inkl. MwSt.

Wie nutzen Bürgerschaft und politische Repräsentanten das Internet für ihre politischen Ziele? Welche Rolle spielt das Netz in Wahlkämpfen? Wie verändert Onlinenutzung die persönliche Themenagenda? Was sind die Barrieren medialer Partizipation?Der Band widmet sich dem Einfluss von [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2335-3
Ettenhuber
Beschleunigung und Zäsuren im Fernsehprogramm
Wann schalten Zuschauer um?
Nomos,  2010, 318 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2335-3
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Einen Trend zur Beschleunigung gibt es sowohl auf Seiten des Fernsehprogramms als auch beim Zuschauer: Sendungen werden kleinteiliger, Zuschauer wechseln häufiger den Sender. Sowohl aus Sicht der Medienforscher als auch der Medienmacher liegt es nahe, diese Angebotsstruktur und Nutzungsweise [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5649-3
Ettenhuber
Beschleunigung und Zäsuren im Fernsehprogramm
Wann schalten Zuschauer um?
Nomos,  2010, 318 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5649-3
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Einen Trend zur Beschleunigung gibt es sowohl auf Seiten des Fernsehprogramms als auch beim Zuschauer: Sendungen werden kleinteiliger, Zuschauer wechseln häufiger den Sender. Sowohl aus Sicht der Medienforscher als auch der Medienmacher liegt es nahe, diese Angebotsstruktur und Nutzungsweise [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button