Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8487-4936-2
Duschlbauer | Martin | Saffarnia
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
Nomos,  2018, 145 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4936-2
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Der erste Band der Reihe Organisationskommunikation beschäftigt sich mit der sich stark ausbreitenden Digitalisierung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Funktionale Aspekte wie Echtzeitkommunikation mit Kunden, Vernetzung mit relevanten Teilpublika, raschere Umschlagzeiten in der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-9148-2
Duschlbauer | Martin | Saffarnia
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
Nomos,  2018, 145 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9148-2
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Der erste Band der Reihe Organisationskommunikation beschäftigt sich mit der sich stark ausbreitenden Digitalisierung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Funktionale Aspekte wie Echtzeitkommunikation mit Kunden, Vernetzung mit relevanten Teilpublika, raschere Umschlagzeiten in der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-4652-1
Gölz
Fernsehrealität und Realitätswahrnehmung
Eine Untersuchung zum Einfluss von Scripted-Reality-Sendungen auf Erwachsene
Nomos,  2018, 273 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4652-1
Lieferbar
59,00 € inkl. MwSt.

Scripted-Reality-Sendungen bilden einen Schwerpunkt im Nachmittagsprogramm vieler privater Fernsehsender in Deutschland, stehen aber gleichzeitig in der Kritik der öffentlichen Diskussion. Aufgrund ihrer Darstellungsweise sowie der Themen und Akteure, welche eine hohe Authentizität erzeugen, werden [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-8880-2
Gölz
Fernsehrealität und Realitätswahrnehmung
Eine Untersuchung zum Einfluss von Scripted-Reality-Sendungen auf Erwachsene
Nomos,  2018, 273 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-8880-2
E-Book Download
59,00 € inkl. MwSt.

Scripted-Reality-Sendungen bilden einen Schwerpunkt im Nachmittagsprogramm vieler privater Fernsehsender in Deutschland, stehen aber gleichzeitig in der Kritik der öffentlichen Diskussion. Aufgrund ihrer Darstellungsweise sowie der Themen und Akteure, welche eine hohe Authentizität erzeugen, werden [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-4492-3
Fehse
Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Nomos,  2. Auflage 2018, 261 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4492-3
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

„Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-8703-4
Fehse
Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Nomos,  2. Auflage 2018, 261 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-8703-4
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

„Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-8566-5
Kapidzic
Personal Branding on Social Media
Predictors of Self-Presentation and Relationship Management of German Academics
Nomos,  2018, 309 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-8566-5
E-Book Download
59,00 € inkl. MwSt.

Die Desintegration traditioneller Arbeitsstrukturen zeichnet die heutige Gesellschaft aus und hat maßgeblich zur Notwendigkeit der proaktiven Einstellung zur eigenen Karriere geführt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie, wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler soziale Medien für die [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-9046-1
Lindstedt
Filmische Atmosphären im Werk von Terrence Malick
Nomos,  2018, 123 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9046-1
E-Book Download
24,00 € inkl. MwSt.

Die Atmosphäre eines Films ist das, was den Zuschauer über die Bilder hinaus anmutet, ihn in die filmische Welt eintauchen lässt. Sie ist universell spürbar und doch vor allem in der theoretischen Erörterung nicht leicht zu fassen und zu enträtseln. Anhand der äußerst sinnlich-atmosphärischen Filme [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-4342-1
Kapidzic
Personal Branding on Social Media
Predictors of Self-Presentation and Relationship Management of German Academics
Nomos,  2018, 309 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4342-1
Lieferbar
59,00 € inkl. MwSt.

Die Desintegration traditioneller Arbeitsstrukturen zeichnet die heutige Gesellschaft aus und hat maßgeblich zur Notwendigkeit der proaktiven Einstellung zur eigenen Karriere geführt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie, wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler soziale Medien für die [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8487-4790-0
Lindstedt
Filmische Atmosphären im Werk von Terrence Malick
Nomos,  2018, 123 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4790-0
Lieferbar
24,00 € inkl. MwSt.

Die Atmosphäre eines Films ist das, was den Zuschauer über die Bilder hinaus anmutet, ihn in die filmische Welt eintauchen lässt. Sie ist universell spürbar und doch vor allem in der theoretischen Erörterung nicht leicht zu fassen und zu enträtseln. Anhand der äußerst sinnlich-atmosphärischen Filme [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button