Refresh

0 Hits

Cernavin

Erfolgreiche Beratung

Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater
Nomos,  2010, 261 Pages

ISBN 978-3-86618-490-9

29,80 € incl. VAT
Available
Add to shopping cart
Add to notepad
 Further options for registered users

Berater erhalten in diesem Buch wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert (strategische) Kriterien für die Entwicklung ihrer Beratungsdienstleistungen sowie für die Identifizierung neuer Marktsegmente an die Hand. Gleichzeitig wird die professionelle Methode der Dienstleistungsentwicklung – das Service Engineering – auf die Beratungsdienstleistung übertragen. Die neue Methode wird detailliert beschrieben. Für das Beratungsfeld der Präventionsdienstleister wird das Service Engineering dann an einem Praxisbeispiel konkret vorgestellt. Zu den Kriterien und zu den Methoden der Dienstleistungsentwicklung werden konkrete Praxishilfen zur Umsetzung geliefert.