Kundenkarten

Tectum, 1. Edition 2006, 103 Pages
Book
€19.90
Available
ISBN 978-3-8288-8987-3
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Details
Kundenkarten gelten als das Bindungsinstrument schlechthin. Das hohe Lied der Kundenbindung wird unermüdlich gesungen. Niedrigere Kosten, höhere Preise, zahlreiche Weiterempfehlungen und Immunität gegenüber den Lockangeboten der Konkurrenz lauten die Versprechen der Kundenbindungsapostel. Welcher Händler hätte das nicht gerne? Als bloßes Rabattheft konnte die Kundenkarte einen Preiskampf nicht abwehren. Können Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument den Händlern die gewünschten treuen Kunden liefern? Stellen Kunde
More Information
More Information
Edition 1
ISBN 978-3-8288-8987-3
Subtitle Ausweg aus den Preiskämpfen des Einzelhandels
Publication Date Jan 1, 2006
Year of Publication 2006
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 103
Copyright Year 2006
Medium Book
Product Type Scientific literature
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG