Refresh

0 Hits

978-3-8288-4363-9
Recker | von der Weien
Mediation, Moderation und Coaching
Erfolgreiche Methoden und Strategien aus der Praxis für die Praxis
Tectum,  2019, 234 Pages
ISBN 978-3-8288-4363-9
Available
38,00 € incl. VAT

Mediation, Moderation und Coaching sind eng miteinander verwandt. Nicht zufällig heißt es beispielsweise immer wieder, dass der Mediator den Mediationsprozess moderiert. Wer aber sagt, dass man nur Konflikte moderieren kann? Und welche Rolle spielt die Gruppe, welche das Individuum in den [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-7304-9
Scheungraber
Die charismatische Führungspersönlichkeit
Strategien für den Erfolg
Tectum,  2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 2019, 158 Pages, E-Book
ISBN 978-3-8288-7304-9
E-Book download
18,99 € incl. VAT

Unsere Zeit ist geprägt durch dynamische Veränderungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Für Führungskräfte ist es daher wichtig, flexibel zu denken und neue Konzepte und Strategien zu entwickeln, um langfristig erfolgreich sein zu können. Erfolgreiche [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-6982-0
Seitz
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser?
Eine Analyse der Ressourcen und Anforderungen bei Vertrauensarbeitszeit
Tectum,  2019, 334 Pages, E-Book
ISBN 978-3-8288-6982-0
E-Book download
45,99 € incl. VAT

Die Vor- und Nachteile von Vertrauensarbeitszeit werden sehr kontrovers diskutiert. Vertrauensarbeitszeit bietet den Beschäftigten eine hoch ausgeprägte Autonomie bezüglich der Arbeitszeitgestaltung. Gleichzeitig verlangt sie ihnen in Bezug auf die eigenständige Planung und Steuerung der Arbeit [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-4345-5
Herberger
Die Digitalisierung und die Digitale Transformation der Finanzwirtschaft
Tectum,  2020, 396 Pages
ISBN 978-3-8288-4345-5
Available
72,00 € incl. VAT

Die Finanzwirtschaft steht im Kontext der Digitalisierung und Digitalen Transformation der Ökonomie als eine der Branchen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, wo die damit verbundenen Marktveränderungen von verschiedenen Interessensgruppen erlebt werden können. Die Veränderungen in [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-4418-6
List
Businessplanung für einen Health- und Lifestyle-Blogger
Tectum,  2019, 190 Pages
ISBN 978-3-8288-4418-6
Available
32,00 € incl. VAT

Ein erfolgreicher Blogger/Influencer zu sein, ist besonders für viele junge Menschen ein anzustrebender Wunsch. Doch der Markt ist inzwischen als ein „red ocean“ zu bezeichnen, da die Anzahl der Blogger überproportional ansteigt und sie untereinander in einem immer härteren Wettbewerb stehen. Durch [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-7428-2
List
Businessplanung für einen Health- und Lifestyle-Blogger
Tectum,  2019, 190 Pages, E-Book
ISBN 978-3-8288-7428-2
E-Book download
32,00 € incl. VAT

Ein erfolgreicher Blogger/Influencer zu sein, ist besonders für viele junge Menschen ein anzustrebender Wunsch. Doch der Markt ist inzwischen als ein „red ocean“ zu bezeichnen, da die Anzahl der Blogger überproportional ansteigt und sie untereinander in einem immer härteren Wettbewerb stehen. Durch [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-7320-9
Recker | von der Weien
Mediation, Moderation und Coaching
Erfolgreiche Methoden und Strategien aus der Praxis für die Praxis
Tectum,  2019, 234 Pages, E-Book
ISBN 978-3-8288-7320-9
E-Book download
29,99 € incl. VAT

Mediation, Moderation und Coaching sind eng miteinander verwandt. Nicht zufällig heißt es beispielsweise immer wieder, dass der Mediator den Mediationsprozess moderiert. Wer aber sagt, dass man nur Konflikte moderieren kann? Und welche Rolle spielt die Gruppe, welche das Individuum in den [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-4388-2
Hilz | Ulatowski
Energy Policy in Europe
Internal Dimensions and External Perspectives
Tectum,  2019, 144 Pages
ISBN 978-3-8288-4388-2
Available
28,00 € incl. VAT

englischAfter two decades of rather moderate interest in European energy issues, the awareness for this policy area began to grow again in the early 21st century. This is due to several changes in the energy market. Firstly, the great powers increasingly compete for access to energy resources. [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-7273-8
Batz
Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings
Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin
Tectum,  2019, 152 Pages, E-Book
ISBN 978-3-8288-7273-8
E-Book download
25,99 € incl. VAT

Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende Studierendenzahlen an der Universität [...]

more information
Add to shopping cart

978-3-8288-4329-5
Batz
Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings
Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin
Tectum,  2019, 152 Pages
ISBN 978-3-8288-4329-5
Available
32,00 € incl. VAT

Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende Studierendenzahlen an der Universität [...]

more information
Add to shopping cart