Aktualisieren

0 Treffer

AbenteuerBotschaft

Wirtschaftskommunikation 2009-2010
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
Nomos,  2 Bände zusammen eingeschweißt, 2009, 364 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8329-4754-5

49,90 € inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) wird seit 2001 jährlich von Studierenden der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen.

Jedes Jahr setzt sich eine unabhängige, akademische Jury bestehend aus Studierenden der Studiengänge Wirtschaftskommunikation und Kommunikationsdesign der HTW, intensiv mit allen eingereichten Kommunikationskonzepten auseinander.
Die Kommunikationsmaßnahmen aller Finalisten werden im traditionell zur Preisverleihung erscheinenden DPWK Jahrbuch festgehalten und ausführlich beschrieben.
Eine Innovation besteht in diesem Jahr im zweigeteilten Jahrbuch. Informationen rund um den DPWK und alle Finalistenkonzepte gibt es im ersten Teil. Der zweite Teil enthält Fachartikel namhafter Autoren zum diesjährigen DPWK Fachtagungsthema „Reputation Management“.

Kontakt-Button