Aktualisieren

0 Treffer

Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.

Der Goldene Funke 2013

Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst - Erwartungen an die neue Arbeitswelt
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
Nomos,  2013, 304 Seiten, gebunden

ISBN 978-3-8487-0490-3

49,90 € inkl. MwSt.
Lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Seit 13 Jahren zeichnet der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation die beste Unternehmenskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Die unabhängige und interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin bewertet die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem Markt.

Im Jahrbuch 2013 werden 50 Kampagnen detailliert vorgestellt, die es aus den vielen Einreichungen ins Finale geschafft haben. Der Stand der Wirtschaftskommunikation für das Jahr 2013 im deutschsprachigen Raum wird dadurch lebendig, anspruchsvoll und unabhängig dargestellt.

Bekannte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen in Fachbeiträgen verschiedene Perspektiven und Chancen, zum diesjährigen Thema: „Zwischen Karrierehunger und Lebensdurst – Erwartungen an die neue Arbeitswelt“ auf.

»Egal, ob Gewinner oder Verlierer, alle 50 gezeigten Kampagnen sind eine Fundgrube für jeden, der sich beruflich für exzellente Wirtschaftskommunikation interessiert, der sich diesbezüglich kreativ inspirieren lassen möchte oder für den, der einfach nur Fallbeispiele, best practises für Lehrveranstaltungen, Seminare, akademisches Arbeiten und Publikationen sucht.«
Markus Kiefer, www.markus-kiefer.eu Juli 2013
Kontakt-Button