Aktualisieren

0 Treffer

Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011

Der goldene Funke - 10 Jahre Zündende Ideen
Nomos,  2010, 232 Seiten, gebunden

ISBN 978-3-8329-5711-7

49,90 € inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Seit zehn Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Das diesjährige Jahrbuch des Preises ist die Jubiläumsausgabe. Jedes Jahr beurteilt eine unabhängige, interdisziplinäre Jury bestehend aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Kommunikationsmaßnahmen aller Finalteilnehmer werden im vorliegenden Jahrbuch ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Sie zeigen beispielhaft den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2010 auf. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge von Experten zum Thema „Issues Management“.

Kontakt-Button