Aktualisieren

0 Treffer

Starkulla

Marktplätze sozialer Kommunikation

Bausteine einer Medientheorie
Nomos,  1993, 188 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8329-4512-1


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

Das Werk ist Teil der Reihe ex libris kommunikation (Band 4)
15,00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Eingeführt und mit Anmerkungen versehen von Hans Wagner

Exemplarisch entwickelt der Autor drei Dimensionen einer Medientheorie: die Lehre von den Medien selbst oder den Zeichen, von der Vermittlung und ihren Strategien, sowie von den Vermittlern oder den "Medienmachern".

Kontakt-Button