Aktualisieren

0 Treffer

Donghi

Patent Strategy in Pharmaceutical Industry: Are additional patents valuable?

Nomos,  2014, 84 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8487-0991-5


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

Das Werk ist Teil der Reihe Munich Intellectual Property Law Center - MIPLC (Band 20)
24,00 € inkl. MwSt.
Auch als eBook erhältlich
0,00 € kostenlos
Zur Zeit nicht lieferbar, vormerkbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Dieses Buch untersucht die Lifecycle-Management-Strategien, die von Pharma-Unternehmen eingesetzt werden, um den Wert ihres Produktportfolios zu maximieren. Solche Strategien werden manchmal von Generika-Unternehmen als „evergreening“ bezeichnet. Die Analyse erfolgt anhand zwei zufällig ausgewählter „Blockbuster“-Medikamente, Taxotere und Xalatan und konzentriert sich auf zwei dieser Strategien, nämlich die Produktverbesserung und die Produktlinienerweiterung.
In englischer Sprache.

Kontakt-Button