Aktualisieren

0 Treffer

Theobald | Föhl | Neundorfer

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Nomos,  2. Auflage 2022, ca. 220 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8487-2621-9


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

Das Werk ist Teil der Reihe Internet Research (Band 39)
ca. 44,00 € inkl. MwSt.
Erscheint Dezember 2022 (vormerkbar)
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.

»Dieses Buch gibt einen guten Einstieg in die qualitative Online-Marktforschung... verbinden sich die Perspektiven der Wissenschaft und Praxis zu einem umfassenden Gesamteindruck.«
planung & analyse 1/11
Hier finden Sie das Cover zum aktuellen Titel im PDF-Format:
Kontakt-Button