»ein wertvoller Helfer für den anwaltlichen Alltag, sowohl als Nachschlagewerk für die berufsrechtlichen Grundlagen als auch für das Lösen konkreter Problemfälle.«
RA Michael Rohrlich, ZAP 23/2018

»Nicht nur für neue Anwälte, die eine eigene Kanzlei planen, ist dieses Nachschlagewerk überaus lesenswert. Auch zu aktuellen Themen wie ›Homepage‹ und ›Domain‹ bietet das Buch ebenfalls für langgediente Juristen nützliche Tipps.«
Der Titelschutz Anzeiger 2018, 3

»Das Werk bietet damit eine besonders praxisnahe Darstellung des anwaltlichen Werberechts. Wer sich über die Zulässigkeit von anwaltlichen Marketingmaßnahmen informieren will, wird hier schnell fündig werden. Insgesamt eine überaus lesenswerte und empfehlenswerte Publikation zum Anwaltlichen Werberecht, die in keiner Kanzlei fehlen sollte.«
RA Rudolf Günter, JurBüro 2018, V