»Der Bogen, der zwischen Theorie und Praxis erfolgreich gespannt wird, hilft wertvolle Implikationen aus den theoriebasierten Studien für die Praxis abzuleiten, aber gleichzeitig auch neue Erklärungswege für praktische Herausforderungen zu finden. Das Buch aus der Reihe Rezeptionsforschung eignet sich somit für all diejenigen, die ihren Blickwinkel erweitern möchten und in diesem Feld bewusst den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis suchen.«
V. Walter, Marketing Review St. Gallen 3/10

»für Praktiker und Wissenschaftler reizvoller Sammelband.«
Hannah Früh, Publizistik 2010

»Für wissenschaftsoffene Praktiker, die gute Kommunikation machen wollen.«
Michael Scheuermann, Literatur-Medium der Sächs. Akademie der Werbung (SAW) Januar 2010

»Ein Buch, das Brücken baut...Nachzulesen in einem Buch, das wegen seines offensichtlich ernst gemeinten Bemühens, eine Brücke zu bauen zwischen Theorie und Praxis, Vertretern beider Seiten empfohlen sei.«
Alexandra Raetzer, www.pr-journal.de Dezember 2009