Aktualisieren

0 Treffer

Kriesche

iAD! Interactive Advertising

Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens
Tectum,  2007, 164 Seiten, gebunden

ISBN 978-3-8288-9248-4

29,90 € inkl. MwSt.
Lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Rosa Kriesche thematisiert die interaktive Fernsehwerbung mit besonderem Bezug auf Österreich. Ziel der Autorin ist es, sowohl einen Gesamteindruck des internationalen Marktes zu vermitteln, als auch alle bisherigen Vorgänge und Entwicklungen im interaktiven, digitalen Fernsehen kompakt darzustellen. Bisher ist in Österreich, bis auf einen technischen Versuch, noch keine interaktive TV Werbung ausgestrahlt worden. Dieses Buch erörtert daher mit Hilfe von theoretischen Definitionen, Fallbeispielen und Experteninterviews das wirtschaftliche Potential von interaktiver TV Werbung.

Kontakt-Button