Aktualisieren

0 Treffer

Lowak

Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen

Ein Innovationsleitfaden
Tectum,  2009, 109 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8288-9840-0


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

24,90 € inkl. MwSt.
Lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Innovationsmanagement wird ein wichtiges Instrument für viele kleine und mittlere Unternehmen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Die effizienteste Quelle innovativer Unternehmen ist der Einfallsreichtum seiner Angestellten. Doch die Ideen der Mitarbeiter sind in vielen Unternehmen eine nicht aktivierte Ressource. Ideen zu generieren, zu bewerten, zu transferieren und zu vermarkten wird in den mittelständischen Unternehmen oft nicht konsequent umgesetzt. Es fehlt häufig nicht am Know-how, sondern an einem einheitlichen Konzept: dem Innovationsmanagement. Tanja Lowak zeigt hier: Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, den Innovationsprozess zu installieren. Es bedarf nur eines Impulses. Veränderungen sind unbequem, aber Sie werden erkennen, dass sie sich lohnen. Probieren Sie‘s aus!

Kontakt-Button