Michelis | Schildhauer | Stumpp

Social Media Handbuch

Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
4., umfassend aktualisierte und erweiterte Auflage, 2021, ca. 400 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8487-6611-6

ca. 58,00 € inkl. MwSt.
 Zur Vorauflage
Erscheint März 2021 (vormerkbar)
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Das Handbuch, das nunmehr in 4., umfassend aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein kompaktes Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien, fasst Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammen und zeigt deren praktische Anwendung anhand von Fallbeispielen.

»Das Buch ist eine großartige Mischung von Theorie, Literaturbericht und Inspiration für praktische Anwendung.«
Prof. Dr. Markus Kiefer, www.pr-journal.de, September 2018

»ist es das Verdienst beider Autoren, die wichtigsten, einflussreichsten amerikanischen Vordenker von Social Media, deren Werke immer noch nicht alle in deutscher Übersetzung vorliegen, auf leichte, komprimierte Weise zugänglich zu machen...Das Buch ist eine großartige Mischung von Theorie, Literaturbericht und Inspiration für praktische Anwendung. Hier wird deutlich spürbar, welche neuartigen, innovativen Kommunikationsoptionen durch Social Media möglich werden, aber auch wie sehr es eines durchdachten strategischen Vorgehens bedarf, um nachhaltigen Erfolg zu erzeugen... Im Unterschied zu vielen anderen, durchaus achtbaren [...]
Hier finden Sie das Cover zum aktuellen Titel im PDF-Format:
Kontakt-Button