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Ernst / Zühlke-Robinet, Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation

Ernst | Zühlke-Robinet

Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation

2018, 322 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5033-7

59,- €*
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Dienstleistungen sind in Deutschland tragende Säulen für Wertschöpfung und Beschäftigung. Sie sind so vielfältig wie komplex und reichen von personenbezogenen Dienstleistungen bis hin etwa zu Dienstleistungssystemen in produzierenden Bereichen oder im Energie-, Mobilitäts- und Gesundheitsbereich. Doch [...]
Langmann, Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Langmann

Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit Chain

2018, 436 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4270-7

79,- €*
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In Zeiten hohen Wettbewerbsdrucks sind Unternehmen darauf angewiesen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Die Optimierung von Servicequalität durch Etablierung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen stellt ein erfolgversprechendes Konzept dar, um dieses Ziel zu erreichen. Im Blickpunkt dieses [...]
Gouthier, Service Design

Gouthier

Service Design

Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten

2017, 201 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4357-5

34,- €*
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Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von konzeptionellen und [...]
Gouthier, Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

Gouthier

Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS

2016, 215 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-2841-1

34,- €*
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Der Konferenzband „Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence“ widmet sich dem Spannungsfeld zwischen exzellentem Service und niedrigen Kosten. Aufgrund der heutigen Markttransparenz und dem stetig wachsenden Kostendruck stehen Unternehmen immer häufiger vor der Herausforderung, sich

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