3 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Duschlbauer / Martin / Saffarnia, Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung

Duschlbauer | Martin | Saffarnia

Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung

2018, 145 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4936-2

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Der erste Band der Reihe Organisationskommunikation beschäftigt sich mit der sich stark ausbreitenden Digitalisierung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Funktionale Aspekte wie Echtzeitkommunikation mit Kunden, Vernetzung mit relevanten Teilpublika, raschere Umschlagzeiten in der Kommunikation

 [...]
Duschlbauer / Freisleben-Teutscher, Guerilla

Duschlbauer | Freisleben-Teutscher

Guerilla

Exploration, Improvisation und Kommunikation

2017, 169 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3252-4

34,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen.

 [...]
Kammerzelt / Wimmer, Online-Marketing

Kammerzelt | Wimmer

Online-Marketing

Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung

2016, 208 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3507-5

39,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen für Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische

 [...]

3 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page