4 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Yurt, Storytelling with Augmented Reality

Yurt

Storytelling with Augmented Reality

A Learning Tool for Children

2019, 109 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5774-9

24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!
Kinder lieben Geschichten, sie benötigen sie sogar. Durch Geschichten tauchen sie nicht nur in eine fantastische Welt ein, sie lernen auch Sachverhalte zu verstehen. Storytelling als Methode zur Wissensvermittlung ist daher weit verbreitet und essentiell. Kann diese Form mithilfe der Technologie Augmented [...]
Sevinc, Augmented Reality im Journalismus

Sevinc

Augmented Reality im Journalismus

Inhaltlicher Mehrwert und Potenziale einer innovativen Medientechnologie

2018, 125 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5432-8

24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Augmented Reality im Journalismus und geht dabei der Frage nach, inwiefern Augmented Reality-Produkte im journalistischen Kontext in der Lage sind, einen inhaltlichen Mehrwert zu schaffen, und worin genau dieser Wertzuwachs besteht. Auf Basis [...]
Glockseisen, Filmdistribution in Deutschland

Glockseisen

Filmdistribution in Deutschland

Die Zukunft des TV-Marktes im Zeitalter der Digitalisierung am Fallbeispiel Netflix

2018, 142 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4151-9

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Das Buch erklärt verständlich und kompetent den digitalen Wandel der Filmdistribution in Deutschland und kann als Standard zur Einführung in Theorie und Praxis gelten: Immer mehr digitale Marktteilnehmer penetrieren die bestehenden Märkte und bringen so Vielfalt und Innovation in einen traditionellen

 [...]
Mueller / Eichsteller / Rajaram, #Innovationtelling

Mueller | Eichsteller | Rajaram

#Innovationtelling

2017, 100 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3812-0

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

#Innovationtelling – understanding the latest trends in mobile journalism, media innovation and virtual reality for storytellers. Marie Elisabeth Mueller applies “open innovation” to storytelling. She and her esteemed circle of co-authors explain how new media and emerging platforms and technologies

 [...]

4 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page