3 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Sevinc, Augmented Reality im Journalismus

Sevinc

Augmented Reality im Journalismus

Inhaltlicher Mehrwert und Potenziale einer innovativen Medientechnologie

2018, 125 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5432-8

24,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Augmented Reality im Journalismus und geht dabei der Frage nach, inwiefern Augmented Reality-Produkte im journalistischen Kontext in der Lage sind, einen inhaltlichen Mehrwert zu schaffen, und worin genau dieser Wertzuwachs besteht. Auf Basis [...]
Glockseisen, Filmdistribution in Deutschland

Glockseisen

Filmdistribution in Deutschland

Die Zukunft des TV-Marktes im Zeitalter der Digitalisierung am Fallbeispiel Netflix

2018, 142 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-4151-9

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

Das Buch erklärt verständlich und kompetent den digitalen Wandel der Filmdistribution in Deutschland und kann als Standard zur Einführung in Theorie und Praxis gelten: Immer mehr digitale Marktteilnehmer penetrieren die bestehenden Märkte und bringen so Vielfalt und Innovation in einen traditionellen

 [...]
Mueller / Eichsteller / Rajaram, #Innovationtelling

Mueller | Eichsteller | Rajaram

#Innovationtelling

2017, 100 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-3812-0

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!

#Innovationtelling – understanding the latest trends in mobile journalism, media innovation and virtual reality for storytellers. Marie Elisabeth Mueller applies “open innovation” to storytelling. She and her esteemed circle of co-authors explain how new media and emerging platforms and technologies

 [...]

3 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page