2 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page
Ulrich, Religion - Marketing's Unwitting Godparent

Ulrich

Religion - Marketing's Unwitting Godparent

A Case Study of Coffee Branding and Consumer Loyalty

2019, 281 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5799-2

59,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!
Dieses Buch vermittelt ein tiefes Verständnis der Analogie zwischen Marketing und Religion. Konsument*innen werden mit nahezu perfekter Werbung dazu angeregt, bezüglich des beworbenen Produkts ein Weltbild mit dazu passendem Ethos zu konstruieren. Extreme Kundenloyalität und hohe Gewinnmargen sind die [...]
Scolari, State Martyr

Scolari

State Martyr

Representation and Performativity of Political Violence

2019, 417 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5761-9

89,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
sofort lieferbar!
Der Politiker Aldo Moro wurde 1978 von der terroristischen Organisation „Rote Brigaden“ entführt und getötet. Im Verlauf der Ereignisse stilisierten die Medien Moro zum „Staatsmärtyrer“. Der Band geht der hochaktuellen Frage nach, welche Rolle das ursprünglich christliche Konzept des Märtyrers in der [...]

2 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
Next Page Last Page