74 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
...
Next Page Last Page
Speck, Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung

Speck

Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung

Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen

Herausgegeben von Prof. Dr. Ute Rohbock

2019, 384 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-6082-4

79,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Das Ziel der Arbeit ist es, die Wirkung von datenschutzbezogenen Gütesiegeln auf das Vertrauen, die Teilnahmebereitschaft und die freiwillige Datenbekanntgabe in Webbefragungen zu untersuchen. Hierbei soll der unternehmerische Nutzen im Kontext der deutschen Markt-, Medien- und Sozialforschung transparent [...]
Brandt / Dahlbeck / Flögel / Gärtner / Schlieter / Schilcher, Raum und Unternehmen

Brandt | Dahlbeck | Flögel | Gärtner | Schlieter | Schilcher

Raum und Unternehmen

Zur Funktionsweise von Unternehmensengagement in Regionen mit Entwicklungsbedarf

2019, 127 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5748-0

19,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Das Engagement von Unternehmen und Menschen wird bedeutsamer, um Daseinsvorsorge in strukturschwachen, demographisch schrumpfenden Regionen zu sichern. Wichtig hierbei ist das regionale Engagement von Unternehmen, das als ein Teil der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social [...]
Ulrich, Religion - Marketing's Unwitting Godparent

Ulrich

Religion - Marketing's Unwitting Godparent

A Case Study of Coffee Branding and Consumer Loyalty

2019, 281 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5799-2

59,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Dieses Buch vermittelt ein tiefes Verständnis der Analogie zwischen Marketing und Religion. Konsument*innen werden mit nahezu perfekter Werbung dazu angeregt, bezüglich des beworbenen Produkts ein Weltbild mit dazu passendem Ethos zu konstruieren. Extreme Kundenloyalität und hohe Gewinnmargen sind die [...]
Batz, Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings

Batz

Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings

Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin

2019, 152 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8288-4329-5

32,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!

Von Dezember 2018 bis März 2019 führten Studierende des Studienschwerpunkts Human Resources der DHBW Heilbronn in enger Zusammenarbeit mit der Universität Stettin ein gemeinsames Projekt durch. Auslöser für dieses Projekt waren teils deutlich zurückgehende Studierendenzahlen an der Universität

 [...]
Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Journal of East European Management Studies (JEEMS)

Zeitschrift

4 Ausgaben pro Jahr, Kündigung 3 Monate zum Kalenderjahresende 2017,

ISSN 0949-6181

229,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!
Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

The Journal of East European Management Studies is a refereed journal, which aims to promote the development, advancement and dissemination of knowledge about management issues in Central and East European countries. The editors invite articles that

 [...]
Leviathan

Leviathan

Berliner Zeitschrift für Sozialwissenschaft

Zeitschrift

ISSN 0340-0425

308,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Neuabonnenten des 47. Jahrgangs (2019) der Zeitschrift Leviathan erhalten den Band Die Bilder des Leviathan kostenlos.

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet.

 [...]
management revue (mrev)

management revue (mrev)

Socio-Economic Studies

Zeitschrift

ISSN 0935-9915

229,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die Zeitschrift erscheint in englischer Sprache.

management revue - Socio-Economic Studies is a peer-reviewed, interdisciplinary European journal publishing both qualitative and quantitative work, as well as purely theoretical papers that advance the study of management, organization,

 [...]
SCM - Studies in Communication and Media

SCM - Studies in Communication and Media

Zeitschrift

ISSN 2192-4007

0,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die SCM erscheint ab sofort als Open Access Journal. Alle Informationen finden Sie unter www.scm.nomos.de

Die Zeitschrift

Studies in Communication and Media ist das neue

 [...]
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik (zfwu) | Journal for Business, Economics & Ethics

Zeitschrift

ISSN 1439-880X

118,- €*
* inkl. MwSt. zzgl. Versand
 sofort lieferbar!

Die zfwu ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift. Durch ihre interdisziplinäre theoretische und praktische Ausrichtung an der Schnittstelle von Ökonomie und (praktischer) Philosophie stellt sie in erster Linie der Wissenschaft, aber auch interessierten Vertreterinnen und Vertretern

 [...]
Demarmels, Agilität & Kommunikation

Demarmels

Agilität & Kommunikation

Agile Kommunikation und Kommunikation im agilen Kontext

2018, 180 S., Broschiert,

ISBN 978-3-8487-5259-1

29,- €*
* inkl. MwSt. versandkostenfrei
 sofort lieferbar!
Agile Umgebungen erfordern ein hohes Maß an Selbstorganisation und neue Formen der Kommunikation. Sascha Demarmels interessiert sich für die zwischenmenschliche Kommunikation im Rahmen von Agile, Scrum & Lean und hilft Einzelpersonen, Teams und Gruppen bei der konstruktiven Zusammenarbeit. In ihrem neuen [...]

74 Treffer | Treffer Praxis | Treffer Wissenschaft | Treffer Studium

Ergebnisseiten:
First Page Previous Page
1
2
3
4
5
...
Next Page Last Page