Refresh

0 Hits

Welker

Determinanten der Internet-Nutzung

Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl
Nomos,  2001, 275 Pages

ISBN 978-3-8329-4763-7


Our continuation service: You will receive new series titles or new editions automatically and without obligation to purchase. If you wish to do so, you can mark it in the shopping cart.

The work is part of the series Internet Research (Volume 2)
20,00 € incl. VAT
Out of print, no reprint
Add to notepad
 Further options for registered users

Das Internet verändert unseren Alltag: Medienvielfalt prägt heute unsere Lebenswelt.
Zeitung, Fernsehen und Internet stehen dem Nutzer u.a. für die Information zur Auswahl, persönliches Gespräch, Telefon oder Internet für die Kommunikation.
Welches Medium wählen wir für welchen Zweck aus und warum handeln wir so wie wir handeln? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band. Entwickelt wird ein Modell der Medienwahl, das exemplarisch für die Untersuchung der Internet-Nutzung angewandt wird.