Refresh

0 Hits

Venohr

Die Benutzung der Marke in vergleichender Werbung

Nomos,  2014, 343 Pages

ISBN 978-3-8487-1114-7


Our continuation service: You will receive new series titles or new editions automatically and without obligation to purchase. If you wish to do so, you can mark it in the shopping cart.

The work is part of the series Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht (Volume 62)
89,00 € incl. VAT
Also available as eBook
89,00 € incl. VAT
Available
Add to shopping cart
Add to notepad
 Further options for registered users

Der Benutzung einer fremden Marke in vergleichender Werbung liegt ein Zuordnungskonflikt zwischen den Interessen des Markeninhabers, der Wettbewerber und der Verbraucher innerhalb der Reichweite des freien und unverfälschten Wettbewerbs zugrunde. Sie ist von hoher Praxisrelevanz geprägt und wirft aktuelle Grundsatzfragen zum Lauterkeits- und Markenrecht auf.