Refresh

0 Hits

Schneider | Sperling | Schell | Hemmer | Glauer | Silberhorn

Instant Messaging - Neue Räume im Cyberspace

Nutzertypen, Gebrauchsweisen, Motive, Regeln
Nomos,  2005, 180 Pages

ISBN 978-3-8329-4570-1


Our continuation service: You will receive new series titles or new editions automatically and without obligation to purchase. If you wish to do so, you can mark it in the shopping cart.

The work is part of the series Internet Research (Volume 20)
20,00 € incl. VAT
Out of print, no reprint
Add to notepad
 Further options for registered users

Instant Messaging - ein neues internetbasiertes Medium der interpersonalen Kommunikation hält Einzug in den Alltag vieler Menschen und regt damit zahlreiche Hoffnungen, Fantasien und Visionen an. Doch was verbirgt sich tatsächlich hinter diesem Phänomen? Was ist neu, welche Veränderungen kann man erwarten? Präsentiert werden die Ergebnisse eines Forschungsprojekts, in dem das Phänomen Instant Messaging kommunikationswissenschaftlich beleuchtet wird.