Refresh

0 Hits

Streeck

Management der Fantasie

Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
Nomos,  2., überarbeitete Auflage, 2010, 241 Pages

ISBN 978-3-8329-5888-6

19,90 € incl. VAT
Also available as eBook
19,90 € incl. VAT
Available
Add to shopping cart
Add to notepad
 Further options for registered users

Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Er wendet sich an Studierende und an Praktiker mit Interesse am Hintergrund ihrer Berufstätigkeit. Die Bedeutung der Kommunikation für die Wirtschaft wird aufgezeigt, ihre Erfolgsbedingungen und ethischen Grenzen erläutert. Das Buch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit einer Vielzahl anschaulicher Beispiele.