Refresh

0 Hits

Gräf | Helling | Losch | Polcik | Rojahn | Wendland

Fragmentierung in der Lehrerbildung

Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach--)Wissenschaft
Nomos,  2024, ca. 350 Pages

ISBN 978-3-7560-1473-6


Our continuation service: You will receive new series titles or new editions automatically and without obligation to purchase. If you wish to do so, you can mark it in the shopping cart.

The work is part of the series PAIDEUOMETHA (Volume 1)
approx. 89,00 € incl. VAT
Published May 2024 (available for reservation)
Add to shopping cart
Add to notepad
 Further options for registered users

In der Verbindung wissenschaftstheoretischer, historischer, bildungstheoretischer wie berufsbildender Perspektiven werden in diesem Band Dimensionen der Fragmentierung der Lehrkräftebildung in den Blick genommen, die bisher nur am Rande diskutiert wurden. Dabei geht es insbesondere um Fragen der Systematik innerhalb und zwischen den einzelnen Fächern sowie um das Allgemeine im Sinne des Gemeinsamen zwischen den einzelnen Fächern.

Find the cover of the current title in PDF format here: