Aktualisieren

0 Treffer

Gräf | Helling | Losch | Polcik | Rojahn | Wendland

Fragmentierung in der Lehrerbildung

Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach--)Wissenschaft
Nomos,  2024, ca. 350 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-7560-1473-6


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

Das Werk ist Teil der Reihe PAIDEUOMETHA (Band 1)
ca. 89,00 € inkl. MwSt.
Erscheint Mai 2024 (vormerkbar)
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

In der Verbindung wissenschaftstheoretischer, historischer, bildungstheoretischer wie berufsbildender Perspektiven werden in diesem Band Dimensionen der Fragmentierung der Lehrkräftebildung in den Blick genommen, die bisher nur am Rande diskutiert wurden. Dabei geht es insbesondere um Fragen der Systematik innerhalb und zwischen den einzelnen Fächern sowie um das Allgemeine im Sinne des Gemeinsamen zwischen den einzelnen Fächern.

Hier finden Sie das Cover zum aktuellen Titel im PDF-Format:
Kontakt-Button