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Kurtz

Zielgruppenbindung mit Online-Kommunikation

Analysen und Evaluation am Beispiel von Museums-Webpages
Nomos,  2006, 145 Pages

ISBN 978-3-8329-4551-0


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The work is part of the series Internet Research (Volume 25)
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Wie können Organisationen und Unternehmen ihre Online-Kommunikation in der interdisziplinären Triade von Marketing-Kommunikation, medienbedingten und formalen (Gestaltung,Technik, etc.) Anforderungen erfolgreich für ihre Kommunikations- und Kundenbindungsziele einsetzen?
Diese Frage beantwortet Cristiane Kurtz basierend auf einem fundierten Evaluationskatalog zur bindungsorientierten Online-Kommunikation anhand zahlreicher Beispiele von Museums-Webpages, die Optionen und digitale Leistungen aufzeigen sowie Lücken in der Praxis offen legen. Dabei richtet sich das Buch sowohl an gewinn- wie auch nichtgewinnorientierte Unternehmen, die mit Hilfe ihrer Online-Kommunikation ihre Leistungen der Organisations-Realität fortführen und für zielgruppenspezifische Kundenbindung einsetzen möchten.