Refresh

0 Hits

Lowak

Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen

Ein Innovationsleitfaden
Tectum,  2009, 109 Pages

ISBN 978-3-8288-9840-0


Our continuation service: You will receive new series titles or new editions automatically and without obligation to purchase. If you wish to do so, you can mark it in the shopping cart.

24,90 € incl. VAT
Available
Add to shopping cart
Add to notepad
 Further options for registered users

Innovationsmanagement wird ein wichtiges Instrument für viele kleine und mittlere Unternehmen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Die effizienteste Quelle innovativer Unternehmen ist der Einfallsreichtum seiner Angestellten. Doch die Ideen der Mitarbeiter sind in vielen Unternehmen eine nicht aktivierte Ressource. Ideen zu generieren, zu bewerten, zu transferieren und zu vermarkten wird in den mittelständischen Unternehmen oft nicht konsequent umgesetzt. Es fehlt häufig nicht am Know-how, sondern an einem einheitlichen Konzept: dem Innovationsmanagement. Tanja Lowak zeigt hier: Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, den Innovationsprozess zu installieren. Es bedarf nur eines Impulses. Veränderungen sind unbequem, aber Sie werden erkennen, dass sie sich lohnen. Probieren Sie‘s aus!