Aktualisieren

0 Treffer

Karl

Werbetexte/R

Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters
Tectum,  2011, 138 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8288-2634-2


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

24,90 € inkl. MwSt.
Lieferbar
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Werbetexte sind etwas ganz Besonderes! Keine Textart ist auf verkaufsfördernde Weise emotionaler, provokanter, verspielter, bestechender aber auch in der öffentlichen Meinung umstrittener als der Werbetext. Sind sie nur „Sprüche„ und „fixe Ideen„ – oder steckt mehr dahinter? Erfahren Sie, wie Buchstaben zur „Textkreation„ werden und was hinter dem Berufsbild eines Werbetexters steckt! LesenSie! Sie werden überrascht sein! Garantiert!

Kontakt-Button