Schenkel

PR und Öffentlichkeitsarbeit

2020, ca. 180 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8487-5168-6


Dieser Titel kann auch zur jederzeit kündbaren Fortsetzung geliefert werden. Sollten Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

Das Werk ist Teil der Reihe Studienkurs Medien & Kommunikation
ca. 22,00 € inkl. MwSt.
Erscheint August 2020 (vormerkbar)
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Das Lehrbuch bietet eine aktuelle Einführung in Methoden und Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und gibt einen Überblick über die strategischen Herausforderungen, vor denen Öffentlichkeitsarbeit und PR von Unternehmen, Institutionen und Behörden angesichts der rasanten Medienentwicklung in ‚klassischen‘ wie netzbasierten Plattformen stehen.

Hier finden Sie das Cover zum aktuellen Titel im PDF-Format:
Kontakt-Button