Aktualisieren

0 Treffer

Schenkel

PR und Öffentlichkeitsarbeit

Nomos,  2024, ca. 180 Seiten, broschiert

ISBN 978-3-8487-5168-6


Unser Fortsetzungsservice: Sie erhalten neue Reihentitel oder Neuauflagen automatisch und ohne Abnahmeverpflichtung. Wenn Sie dies wünschen, können Sie es im Warenkorb kennzeichnen.

Das Werk ist Teil der Reihe Studienkurs Medien & Kommunikation
ca. 22,00 € inkl. MwSt.
Erscheint August 2024 (vormerkbar)
In den Warenkorb
Auf den Merkzettel
 Weitere Funktionen für angemeldete Benutzer

Das Lehrbuch für Studierende und in der Praxis Tätige bietet eine Einführung in Methoden und Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und gibt einen Überblick über die Herausforderungen, vor denen Öffentlichkeitsarbeit und PR von Unternehmen, Institutionen und NGO’s heute angesichts der rasanten Entwicklung in ‚klassischen‘ wie netzbasierten Medien und neuerdings Corona stehen. Zentrale Bausteine wie externe und interne Kommunikation und Krisenkommunikation werden vor geschichtlichem und rechtlich-ethischem Hintergrund anhand konkreter Beispiele behandelt. Aktuelles Know-how soll dazu beitragen, die vielfältigen Herausforderungen durch PR und Öffentlichkeitsarbeit flexibel und effizient zu meistern.

Hier finden Sie das Cover zum aktuellen Titel im PDF-Format:
Kontakt-Button