Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8452-3685-8
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2011/2012
Nomos,  2015, 209 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3685-8
E-Book Download
39,00 € inkl. MwSt.

Das Jahrbuch präsentiert Artikel über den Audio Branding Congress 2011 und die dort gehaltenen Referate, einschließlich der von der Jury ausgezeichneten Fallstudien, wissenschaftlichen Beiträge sowie eine umfassende Dokumentation des Audio Branding Barometer 2011.

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-7283-7
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2011/2012
Nomos,  2012, 209 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-7283-7
Lieferbar
39,00 € inkl. MwSt.

Das Jahrbuch präsentiert Artikel über den Audio Branding Congress 2011 und die dort gehaltenen Referate, einschließlich der von der Jury ausgezeichneten Fallstudien, wissenschaftlichen Beiträge sowie eine umfassende Dokumentation des Audio Branding Barometer 2011.

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-7466-4
Hefner
Alltagsgespräche über Nachrichten
Medienrezeption, politische Expertise und die wissensbildende Qualität von Anschlusskommunikation
Nomos,  2012, 275 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-7466-4
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Gespräche über politische Medieninhalte haben sich als wichtige Quelle politischen Wissens erwiesen: Wer sich häufig mit anderen über Nachrichten unterhält, weiß auch mehr. Doch wie genau, durch welche Prozesse entsteht in solchen Alltagskonversationen eigentlich Wissen? Beeinflusst die politische [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3683-4
Hefner
Alltagsgespräche über Nachrichten
Medienrezeption, politische Expertise und die wissensbildende Qualität von Anschlusskommunikation
Nomos,  2015, 275 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3683-4
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Gespräche über politische Medieninhalte haben sich als wichtige Quelle politischen Wissens erwiesen: Wer sich häufig mit anderen über Nachrichten unterhält, weiß auch mehr. Doch wie genau, durch welche Prozesse entsteht in solchen Alltagskonversationen eigentlich Wissen? Beeinflusst die politische [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3671-1
Welker
Journalistische Recherche als kommunikatives Handeln
Journalisten zwischen Innovation, Rationalisierung und kommunikativer Vernunft
Nomos,  2012, 438 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3671-1
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

Recherche ist die zentrale journalistische Tätigkeit, welche Wissen generiert, Sinngehalte und Geltungsansprüche hinterfragt, Erkenntnis ermöglicht und auf diese Weise Diskurse ermöglicht sowie gesellschaftliche Machtstrukturen transparent macht. Bis dato blieb journalistische Recherche weitgehend [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5242-6
Welker
Journalistische Recherche als kommunikatives Handeln
Journalisten zwischen Innovation, Rationalisierung und kommunikativer Vernunft
Nomos,  2012, 438 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5242-6
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Recherche ist die zentrale journalistische Tätigkeit, welche Wissen generiert, Sinngehalte und Geltungsansprüche hinterfragt, Erkenntnis ermöglicht und auf diese Weise Diskurse ermöglicht sowie gesellschaftliche Machtstrukturen transparent macht. Bis dato blieb journalistische Recherche weitgehend [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3670-4
Jost
Musik, Medien und Verkörperung
Transdisziplinäre Analyse populärer Musik
Nomos,  2012, 330 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3670-4
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

Die Analyse populärer Musik ist traditionell Gegenstand verschiedener Disziplinen. Dies hat die zunehmende Ausdifferenzierung gegenläufiger Analyseparadigmen begünstigt. Sinnbildlich hierfür steht die Aufspaltung in einen musikwissenschaftlichen und einen kulturwissenschaftlichen Forschungszweig. [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-7226-4
Jost
Musik, Medien und Verkörperung
Transdisziplinäre Analyse populärer Musik
Nomos,  2012, 330 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-7226-4
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Die Analyse populärer Musik ist traditionell Gegenstand verschiedener Disziplinen. Dies hat die zunehmende Ausdifferenzierung gegenläufiger Analyseparadigmen begünstigt. Sinnbildlich hierfür steht die Aufspaltung in einen musikwissenschaftlichen und einen kulturwissenschaftlichen Forschungszweig. [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-4622-2
Michelis | Schildhauer
Social Media Handbuch
Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Nomos,  2. Auflage 2015, 358 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-4622-2
E-Book Download
34,00 € inkl. MwSt.

Die rasante Entwicklung der sozialen Medien macht es nahezu unmöglich, einen Überblick zu behalten. Fast täglich erreichen uns neue Studienergebnisse, die nicht selten die dringende Notwendigkeit suggerieren, so schnell wie möglich selbst aktiv zu werden. In der gleichen Häufigkeit erfahren wir von [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3668-1
Krone | Pellegrini
Netzneutralität und Netzbewirtschaftung
Multimedia in Telekommunikationsnetzwerken
Nomos,  2012, 207 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3668-1
E-Book Download
28,00 € inkl. MwSt.

Der Tagungsband hat zum Ziel, den digitalen Medienvertrieb in Telekommunikationsnetzwerken aus den Perspektiven Netzneutralität und Netzbewirtschaftung kritisch zu beleuchten. Dazu werden fächerübergreifend Vortragende aus der Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button