Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8329-5596-0
Schemer | Wirth | Wünsch
Politische Kommunikation: Wahrnehmung, Verarbeitung, Wirkung
Nomos,  2010, 284 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5596-0
Lieferbar
26,00 € inkl. MwSt.

Die Forschung zur Wirkung politischer Kommunikation stellt seit jeher einen der Grundpfeiler der Kommunikationswissenschaft dar. Im Zeitverlauf hat sich das ursprüngliche Forschungsinteresse jedoch erheblich aufgefächert. Erstens, sind die untersuchten Wirkungsphänomene vielfältiger geworden. [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2336-0
Schemer | Wirth | Wünsch
Politische Kommunikation: Wahrnehmung, Verarbeitung, Wirkung
Nomos,  2010, 284 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2336-0
E-Book Download
26,00 € inkl. MwSt.

Die Forschung zur Wirkung politischer Kommunikation stellt seit jeher einen der Grundpfeiler der Kommunikationswissenschaft dar. Im Zeitverlauf hat sich das ursprüngliche Forschungsinteresse jedoch erheblich aufgefächert. Erstens, sind die untersuchten Wirkungsphänomene vielfältiger geworden. [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2277-6
Habann
Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen
Eine kausalanalytische empirische Untersuchung
Nomos,  2010, 243 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2277-6
E-Book Download
39,00 € inkl. MwSt.

Die Entwicklung erfolgreicher neuer Titel und Formate - sogenannte periodische Medieninnovationen - stellt heute eine zentrale Herausforderung für Zeitschriftenverlage und TV-Sender dar. Die vorliegende Untersuchung arbeitet auf Grundlage eines Drei-Ebenen Modells heraus, welche Erfolgsfaktoren [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5529-8
Habann
Erfolgsfaktoren von Medieninnovationen
Eine kausalanalytische empirische Untersuchung
Nomos,  2010, 243 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5529-8
Lieferbar
39,00 € inkl. MwSt.

Die Entwicklung erfolgreicher neuer Titel und Formate - sogenannte periodische Medieninnovationen - stellt heute eine zentrale Herausforderung für Zeitschriftenverlage und TV-Sender dar. Die vorliegende Untersuchung arbeitet auf Grundlage eines Drei-Ebenen Modells heraus, welche Erfolgsfaktoren [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2249-3
Moormann
Spielberg-Variationen
Die Filmmusik von John Williams
Nomos,  2010, 797 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2249-3
E-Book Download
59,90 € inkl. MwSt.

Spätestens seit seiner Zusammenarbeit mit Steven Spielberg zählt John Williams zu den weltweit einflussreichsten und bekanntesten Filmkomponisten. Klassiker wie Der weiße Hai, die Indiana Jones-Reihe, E.T. oder Schindlers Liste beweisen, dass es Williams immer wieder gelungen ist, genreübergreifend [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5355-3
Moormann
Spielberg-Variationen
Die Filmmusik von John Williams
Nomos,  2010, 797 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-8329-5355-3
Lieferbar
59,90 € inkl. MwSt.

Spätestens seit seiner Zusammenarbeit mit Steven Spielberg zählt John Williams zu den weltweit einflussreichsten und bekanntesten Filmkomponisten. Klassiker wie Der weiße Hai, die Indiana Jones-Reihe, E.T. oder Schindlers Liste beweisen, dass es Williams immer wieder gelungen ist, genreübergreifend [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2229-5
Jost
Populäre Musik und schulische Bildung
Eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945
Nomos,  2010, 375 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2229-5
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

Populäre Musik stellt in der Bildungsarbeit nach wie vor eine Herausforderung dar. Im Schulunterricht geht es um die Vermittlung von gesellschaftsrelevanten Zielen und Inhalten. Populäre Musik entzieht sich jedoch häufig der Vermittlung durch Pädagogen. Diese Problematik bildet den Ausgangspunkt der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5330-0
Jost
Populäre Musik und schulische Bildung
Eine Neuordnung pädagogischer, musikpädagogischer und curricularer Semantiken in Deutschland nach 1945
Nomos,  2010, 375 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5330-0
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Populäre Musik stellt in der Bildungsarbeit nach wie vor eine Herausforderung dar. Im Schulunterricht geht es um die Vermittlung von gesellschaftsrelevanten Zielen und Inhalten. Populäre Musik entzieht sich jedoch häufig der Vermittlung durch Pädagogen. Diese Problematik bildet den Ausgangspunkt der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-5467-3
Friedrichsen | Heinrich | Meyer | Schmid | Steimer | Weimar
Mobile Music
Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos,  2010, 144 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-5467-3
Lieferbar
22,00 € inkl. MwSt.

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-2204-2
Friedrichsen | Heinrich | Meyer | Schmid | Steimer | Weimar
Mobile Music
Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos,  2010, 144 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-2204-2
E-Book Download
22,00 € inkl. MwSt.

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button