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Edition Reinhard Fischer

978-3-8329-4527-5
Lischka
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten
Nomos,  2006, 174 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4527-5
Vergriffen, kein Nachdruck
20,00 € inkl. MwSt.

Wenn Werbung Aufmerksamkeit will, dann muss sie dem Rezipienten trotz "information overload" auffallen. Wie im Sport kann es nicht jeder auf das Siegerpodest schaffen, sondern nur die Besten gewinnen. Unter diesen Bedingungen hat sich schockierende Werbung entwickelt: Blut, schreiende Monster, tote [...]

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978-3-8329-4557-2 ()
Gaitanides | Kruse
Stars in Film und Sport
Ökonomische Analyse des Starphänomens
Nomos,  2001, 135 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4557-2
Lieferbar
20,00 € inkl. MwSt.

Der Band widmet sich der Entstehung, Funktion und Folgen von Stars in Film und Sport. All die "Stars" unterliegen den Mechanismen der Mediengesellschaft. Die Analyse des Starphänomens in Film und Sport kann dazu beitragen, das Phänomen auch in seinen weiteren gesellschaftlichen Erscheinungsformen zu [...]

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978-3-8329-4553-4 ()
Sjurts
Strategische Optionen in der Medienkrise
Print - Fernsehen - Neue Medien
Nomos,  2004, 165 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4553-4
Lieferbar
20,00 € inkl. MwSt.

Die erfolgsverwöhnte Medienbranche hat Anfang des 21. Jahrhunderts ihre bislang schwerste Krise erlebt. Print- und Rundfunkunternehmen mussten massive Einbrüche bei den Werbeerlösen konstatieren. Im Bereich des Internets blieben Ausmaß und Tempo des Wachstum hinter den Erwartungen zurück. Obgleich [...]

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978-3-8329-4350-9
Bilandzic
Synchrone Programmauswahl
Der Einfluss formaler und inhaltlicher Merkmale der Fernsehbotschaft auf die Fernsehnutzung
Nomos,  2004, 270 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4350-9
Vergriffen, kein Nachdruck
20,00 € inkl. MwSt.

Wenn sich Zuschauer mit Hilfe der Fernbedienung Fernsehprogramme aussuchen, findet synchrone Programmauswahl statt - synchron deshalb, weil sowohl Auswahlprozess als auch Rezeption in der kommunikativen Phase stattfinden. Im vorliegenden Band wird ein Rezeptionsmodell auf der Basis von [...]

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978-3-8329-4382-0
Mühling
Targeting
Zielgruppen exakt online erreichen
Nomos,  2007, 141 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4382-0
Lieferbar
20,00 € inkl. MwSt.

Das Prinzip Targeting ist eigentlich verblüffend einfach und dennoch nicht anderes, als der Traum eines jeden werbenden Unternehmers: die Auslieferung von Werbung an bestimmte Zielgruppen ohne Streuverluste. Basis für die Auslieferung ist eine neuartige Kombination von Segmentierungskriterien [...]

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978-3-8329-4420-9
Paukens | Uebbing
Tri-Medial Working in European Local Journalism
Nomos,  2006, 163 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4420-9
Lieferbar
15,00 € inkl. MwSt.

The slogan "One Content, All Media" mirrors the challenging working conditions for journalists in Europe: The digitalization of the production of media and the diversification of the publishing platforms have led to basical changes in the working situation of journalists. Content is produced only [...]

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978-3-8329-4514-5 ()
Schwarzkopf
Ueber Zeitungen
(und ihre Wirkung)
Nomos,  1995, 178 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4514-5
Vergriffen, kein Nachdruck
15,00 € inkl. MwSt.

978-3-8329-4510-7 ()
Groth
Vermittelte Mitteilung
Ein journalistisches Modell der Massenkommunikation
Nomos,  1998, 240 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4510-7
Lieferbar
15,00 € inkl. MwSt.

Versteckt in vielen tausend Seiten eines siebenbändigen Werkes hat Otto Groth ein Massenkommunikationsmodell vorgelegt, das die Stagnation und Monotonie der einschlägigen Forschung überwinden könnte. Der Band präsentiert kompakt alle wesentlichen Elemente dieser Modellkonstruktion. Dazu gehört auch [...]

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978-3-8329-4436-0 ()
Vielfaltssicherung im bundesweiten Fernsehen
Voraussetzungen und Grenzen einer Prüfung der medienrelevanten verwandten Märkte
Nomos,  2005, 94 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4436-0
Lieferbar
15,00 € inkl. MwSt.
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978-3-8329-4380-6
Lehmann
Voice Branding
Die Stimme in der Markenkommunikation
Nomos,  2008, 106 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-4380-6
Lieferbar
20,00 € inkl. MwSt.

Für die visuelle Inszenierung von Marken existiert ein breites Bewusstsein. Gleichwohl kann auch Klang in verschiedenen Erscheinungs- und Verwendungsformen als strategisches Kommunikationsinstrument dienen. Musik, Sounddesign und Stimmen sind Mittel, an deren Verwendung in der heutigen [...]

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