Aktualisieren

0 Treffer

Edition Reinhard Fischer

978-3-8329-6803-8
Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Leitfaden für lokale Fernsehmacher
Praxistipps für Fernseh- und Videojournalisten
Nomos,  2011, 226 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6803-8
Vergriffen, kein Nachdruck
19,00 € inkl. MwSt.

Die Dozenten der praxisorientierten Workshops haben die wichtigsten Inhalte der Ausbildungsveranstaltungen im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien für dieses Buch zusammengetragen. Der damit entstandene „Leitfaden für lokale Fernsehmacher“ soll ein Beitrag zur Sicherung und [...]

> mehr Informationen

978-3-8452-3131-0
Suckfüll | Schramm | Wünsch
Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive
Nomos,  2011, 292 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3131-0
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Dynamik und zeitliche Ausdehnung sind zentrale Querschnittsphänomene in der Kommunikationswissenschaft und lassen sich auf nahezu alle Kontexte von Kommunikation beziehen. Diese Vielfalt trägt dazu bei, dass der Blick auf kommunikationswissenschaftliche Problemstellungen unter einer zeitlichen [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6275-3
Suckfüll | Schramm | Wünsch
Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive
Nomos,  2011, 292 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6275-3
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Dynamik und zeitliche Ausdehnung sind zentrale Querschnittsphänomene in der Kommunikationswissenschaft und lassen sich auf nahezu alle Kontexte von Kommunikation beziehen. Diese Vielfalt trägt dazu bei, dass der Blick auf kommunikationswissenschaftliche Problemstellungen unter einer zeitlichen [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6666-9
Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
Der Goldene Funke 2011
Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
Nomos,  2011, 247 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-8329-6666-9
Lieferbar
49,90 € inkl. MwSt.

Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin beurteilt die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6459-7
Düster
Print & Mobilemedia bei regionalen Tageszeitungen in Deutschland
Crossmediale Entwicklungsfiktion und Voraussetzungen einer kundenorientierten Medienkonvergenz
Nomos,  2011, 356 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6459-7
Lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

Hintergrund der Studie sind neue und schwierige Spannungsfelder, mit denen sich regionale Tageszeitungen im Kontext digitaler Medienkanäle konfrontiert sehen. Medienkonvergenz ist hier ein Lösungsweg, um die ökonomische und gesellschaftliche Krise mit steigenden Reichweiten- und Auflagenverlusten zu [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3046-7
Düster
Print & Mobilemedia bei regionalen Tageszeitungen in Deutschland
Crossmediale Entwicklungsfiktion und Voraussetzungen einer kundenorientierten Medienkonvergenz
Nomos,  2011, 356 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3046-7
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

Hintergrund der Studie sind neue und schwierige Spannungsfelder, mit denen sich regionale Tageszeitungen im Kontext digitaler Medienkanäle konfrontiert sehen. Medienkonvergenz ist hier ein Lösungsweg, um die ökonomische und gesellschaftliche Krise mit steigenden Reichweiten- und Auflagenverlusten zu [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3014-6
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011
Nomos,  2011, 276 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3014-6
E-Book Download
44,00 € inkl. MwSt.

Nachdem sich die Audio Branding Academy 2009 mit ihrem ersten internationalen Audio Branding Congress Gehör verschaffte, präsentierte sie 2010 den zweiten Audio Branding Congress unter dem Motto Driven by Sound. Die Veranstaltung bot in über 15 Vorträgen Einblicke in die strategische, akustische [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6475-7
Bronner | Hirt | Ringe
((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011
Nomos,  2011, 276 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6475-7
Lieferbar
44,00 € inkl. MwSt.

Nachdem sich die Audio Branding Academy 2009 mit ihrem ersten internationalen Audio Branding Congress Gehör verschaffte, präsentierte sie 2010 den zweiten Audio Branding Congress unter dem Motto Driven by Sound. Die Veranstaltung bot in über 15 Vorträgen Einblicke in die strategische, akustische [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8329-6593-8
Hermann
Jugend und mediale Gewalt
Eine vergleichende Analyse in Deutschland und der Russischen Föderation
Nomos,  2011, 193 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8329-6593-8
Lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Fördern Gewaltdarstellungen in den Medien gewalttätiges Handeln Jugendlicher in der Realität? Diese zentrale Frage ist in der Medienwissenschaft bis heute umstritten. Die Autoren untersuchen den Zusammenhang der Mediennutzung Jugendlicher und deren Einstellungen zu Gewalt in Deutschland und in der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

978-3-8452-3016-0
Hermann
Jugend und mediale Gewalt
Eine vergleichende Analyse in Deutschland und der Russischen Föderation
Nomos,  2011, 193 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-3016-0
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Fördern Gewaltdarstellungen in den Medien gewalttätiges Handeln Jugendlicher in der Realität? Diese zentrale Frage ist in der Medienwissenschaft bis heute umstritten. Die Autoren untersuchen den Zusammenhang der Mediennutzung Jugendlicher und deren Einstellungen zu Gewalt in Deutschland und in der [...]

> mehr Informationen
In den Warenkorb

Kontakt-Button