Edition Reinhard Fischer

978-3-8487-5319-2
Bayerischen Landeszentrale für neue Medien
BLM-Symposion Medienrecht 2015
Vielfaltssicherung durch chancengleichen Zugang zu Finanzierungsquellen?
2018, 114 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-5319-2
Sofort lieferbar
19,00 € inkl. MwSt.

Die Finanzierungsgrundlagen gehören zu den Grundvoraussetzungen der Rundfunkveranstaltung. Zum chancengleichen Zugang zum Rundfunk gehört deshalb nicht nur der Zugang zur Übertragungstechnik, sondern auch Zugang zu Finanzierungsquellen. Das Symposion untersucht die Frage, ob ein Einschreiten des [...]

mehr

978-3-8487-4893-8
Weigand
Träume auf dickem Papier
Das Leihbuch nach 1945 - ein Stück Buchgeschichte
2., erweiterte Auflage, 2018, 250 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4893-8
Sofort lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Leihbücher nach 1945 - das waren speziell für gewerbliche Leihbüchereien produzierte, im Sortiment nicht erhältliche Unterhaltungsromane. Als es das Taschenbuch noch nicht gab, war das Leihbuch neben dem Romanheft die eigentliche Publikationsform vor allem für deutschsprachige Autoren. Über 30.000 [...]

mehr

978-3-8452-9081-2
Weigand
Träume auf dickem Papier
Das Leihbuch nach 1945 - ein Stück Buchgeschichte
2., erweiterte Auflage, 2018, 250 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9081-2
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Leihbücher nach 1945 - das waren speziell für gewerbliche Leihbüchereien produzierte, im Sortiment nicht erhältliche Unterhaltungsromane. Als es das Taschenbuch noch nicht gab, war das Leihbuch neben dem Romanheft die eigentliche Publikationsform vor allem für deutschsprachige Autoren. Über 30.000 [...]

mehr

978-3-8452-9148-2
Duschlbauer | Martin | Saffarnia
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
2018, 145 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-9148-2
E-Book Download
29,00 € inkl. MwSt.

Der erste Band der Reihe Organisationskommunikation beschäftigt sich mit der sich stark ausbreitenden Digitalisierung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Funktionale Aspekte wie Echtzeitkommunikation mit Kunden, Vernetzung mit relevanten Teilpublika, raschere Umschlagzeiten in der [...]

mehr

978-3-8487-4936-2
Duschlbauer | Martin | Saffarnia
Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
2018, 145 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4936-2
Sofort lieferbar
29,00 € inkl. MwSt.

Der erste Band der Reihe Organisationskommunikation beschäftigt sich mit der sich stark ausbreitenden Digitalisierung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Funktionale Aspekte wie Echtzeitkommunikation mit Kunden, Vernetzung mit relevanten Teilpublika, raschere Umschlagzeiten in der [...]

mehr

978-3-8487-4652-1
Gölz
Fernsehrealität und Realitätswahrnehmung
Eine Untersuchung zum Einfluss von Scripted-Reality-Sendungen auf Erwachsene
2018, 273 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4652-1
Sofort lieferbar
59,00 € inkl. MwSt.

Scripted-Reality-Sendungen bilden einen Schwerpunkt im Nachmittagsprogramm vieler privater Fernsehsender in Deutschland, stehen aber gleichzeitig in der Kritik der öffentlichen Diskussion. Aufgrund ihrer Darstellungsweise sowie der Themen und Akteure, welche eine hohe Authentizität erzeugen, werden [...]

mehr

978-3-8452-8880-2
Gölz
Fernsehrealität und Realitätswahrnehmung
Eine Untersuchung zum Einfluss von Scripted-Reality-Sendungen auf Erwachsene
2018, 273 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-8880-2
E-Book Download
59,00 € inkl. MwSt.

Scripted-Reality-Sendungen bilden einen Schwerpunkt im Nachmittagsprogramm vieler privater Fernsehsender in Deutschland, stehen aber gleichzeitig in der Kritik der öffentlichen Diskussion. Aufgrund ihrer Darstellungsweise sowie der Themen und Akteure, welche eine hohe Authentizität erzeugen, werden [...]

mehr

978-3-8452-8703-4
Fehse
Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
2. Auflage 2018, 261 Seiten, E-Book
ISBN 978-3-8452-8703-4
E-Book Download
49,00 € inkl. MwSt.

„Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches [...]

mehr

978-3-8487-4492-3
Fehse
Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
2. Auflage 2018, 261 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4492-3
Sofort lieferbar
49,00 € inkl. MwSt.

„Neuromarketing“, „Neuroökonomie“, „Neurobranding“ – Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem „Kaufknopf“ auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein „limbisches [...]

mehr

978-3-8487-4342-1
Kapidzic
Personal Branding on Social Media
Predictors of Self-Presentation and Relationship Management of German Academics
2018, 309 Seiten, broschiert
ISBN 978-3-8487-4342-1
Sofort lieferbar
59,00 € inkl. MwSt.

Die Desintegration traditioneller Arbeitsstrukturen zeichnet die heutige Gesellschaft aus und hat maßgeblich zur Notwendigkeit der proaktiven Einstellung zur eigenen Karriere geführt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie, wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler soziale Medien für die [...]

mehr

Kontakt-Button