((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2012/2013

Nomos, 1. Edition 2013, 263 Pages
The product is part of the series Audio Branding Academy Yearbook
Book
€44.00
ISBN 978-3-8329-7878-5
eBook
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ISBN 978-3-8452-4355-9
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Description
Das Yearbook stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress dar, der 2012 an der Universität Oxford stattfand. Es enthält u.a. interessante Fallbeispiele von Marken wie Nokia, Dell, Harrods und The Linde Group, Beiträge des wissenschaftlichen Call for Papers und eine ausführliche Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2012.
Mit Beiträgen von:
Alex Moulton, Julian Treasure, Charles Spence, Klaus Frieler, Henry Daw, Natalia Lannes, Johannes Pauen, Alexander Wodrich, Juan Corrales, Lydia Watson, Rayan Parikh, Susan Aminoff, Michele Arnese, Rudi Mauser, Klemens Knöferle, Daniel Müllensiefen, Christopher Davies, Lauri Dossman, Jon Ludvig Hansen, Alan Pickering, Hauke Egermann, Cristy Ho, Russ Jones, Scott King, Lynne Murray, Carlos Velasco, Evelyn Kreb, Diana Tobias, Stephanie Forge, Patrick Langeslag, Julia Schweiger, Martin Sinn, John Groves, Anna-Maria Bartsch, Abel Korinsky, Carlo Korinsky, Max Korinsky, Clarissa Khan
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-7878-5
Publication Date May 17, 2013
Year of Publication 2013
Publisher Nomos
Format Softcover
Language englisch
Pages 263
Medium Book
Product Type Scientific literature
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