BBC - Value for Money & Creative Future
Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation
Nomos, 1. Edition 2007, 171 Pages
Book
€25.00
Not available
ISBN
978-3-8329-4384-4
Description
In seiner Antrittsrede im Juni 2004 bereitete der neue Generaldirektor der BBC, Mark Thompson, die Belegschaft darauf vor, die altehrwürdige BBC innerhalb eines Zeithorizonts von drei bis fünf Jahren rapider und radikaler verändern zu wollen, als dies jemals zuvor in ihrer Geschichte der Fall gewesen sei. Die Veränderungen bei der BBC sind fundamental. Sie beziehen sich nicht nur auf Effizienzsteigerungen und die Neudefinition der Wertschöpfung, sondern auch auf den öffentlichen Auftrag, die Kontrolle und Aufsicht der BBC, die Finanzierung, die Digitalisierung, die Distributionswege, die Wertschöpfungstiefe, die Organisationsstrukturen und nicht zuletzt auf eine neue Programmstrategie.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4384-4 |
Subtitle | Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation |
Publication Date | Feb 18, 2009 |
Year of Publication | 2009 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 171 |
Copyright Year | 2007 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de