BBC - Value for Money & Creative Future

Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation
Nomos, 1. Edition 2007, 171 Pages
Book
€25.00
Not available
ISBN 978-3-8329-4384-4
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
In seiner Antrittsrede im Juni 2004 bereitete der neue Generaldirektor der BBC, Mark Thompson, die Belegschaft darauf vor, die altehrwürdige BBC innerhalb eines Zeithorizonts von drei bis fünf Jahren rapider und radikaler verändern zu wollen, als dies jemals zuvor in ihrer Geschichte der Fall gewesen sei. Die Veränderungen bei der BBC sind fundamental. Sie beziehen sich nicht nur auf Effizienzsteigerungen und die Neudefinition der Wertschöpfung, sondern auch auf den öffentlichen Auftrag, die Kontrolle und Aufsicht der BBC, die Finanzierung, die Digitalisierung, die Distributionswege, die Wertschöpfungstiefe, die Organisationsstrukturen und nicht zuletzt auf eine neue Programmstrategie.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4384-4
Subtitle Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation
Publication Date Feb 18, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 171
Copyright Year 2007
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG