Businessplanung für einen Health- und Lifestyle-Blogger

Tectum, 1. Edition 2019, 190 Pages
Book
€32.00
ISBN 978-3-8288-4418-6
Available
eBook
€32.00
ISBN 978-3-8288-7428-2
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Details
Ein erfolgreicher Blogger/Influencer zu sein, ist besonders für viele junge Menschen ein anzustrebender Wunsch. Doch der Markt ist inzwischen als ein „red ocean“ zu bezeichnen, da die Anzahl der Blogger überproportional ansteigt und sie untereinander in einem immer härteren Wettbewerb stehen. Durch eine empirische Analyse, die durch eine Befragung von Experten mit fachspezifischem Insiderwissen erfolgte, konnten Erfolgsfaktoren erarbeitet werden, die aufzeigen, unter welchen Voraussetzungen es heute Bloggern/Influencern gelingt, sich thematisch und strategisch erfolgreich zu etablieren und eine Relevanz bei der anvisierten Zielgruppe auszulösen. Des Weiteren werden anhand eines Praxisbeispiels die Ergebnisse angewendet und das Medium bzw. Format der Zukunft wissenschaftlich herausgearbeitet. Die Forschungsarbeit entwickelt als Businessplanung schrittweise eine anschauliche Vorgehensweise für angehende Blogger/Influencer und liefert zudem umfangreiches theoretisches Wissen.
More Information
More Information
Edition 1
ISBN 978-3-8288-4418-6
Publication Date Dec 9, 2019
Year of Publication 2019
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 190
Medium Book
Product Type Scientific literature
Book Service
Additional Material
Cover.pdf
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG