Comparative Media Economic Research

A Competition Analysis of the Newspaper and Magazine Publishing Sectors in Denmark and Germany
Nomos, 1. Edition 2007, 140 Pages
Book
€19.00
ISBN 978-3-8329-2734-9
Not available
eBook
€19.00
ISBN 978-3-8452-0443-7
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Weltweit sind die Märkte durch eine zunehmende Konvergenz als Ergebnis einer anhaltenden Internationalisierung gekennzeichnet. Für zahlreiche Industriebereiche sind nationale Grenzen von untergeordneter Bedeutung.
Der Medienmarkt ist trotz der Globalisierung aufgrund sprachlicher Begrenzungen ein nationaler geblieben. Die vorliegende Untersuchung stellt sich die Frage, wie sich der Teilbereich der Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft entwickelt. Dabei konzentrieren sich die Autoren auf die medienökonomische Analyse dieses Sektors in Dänemark und Deutschland.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-2734-9
Subtitle A Competition Analysis of the Newspaper and Magazine Publishing Sectors in Denmark and Germany
Publication Date Sep 17, 2007
Year of Publication 2007
Publisher Nomos
Format Softcover
Language englisch
Pages 140
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG