Customer Leadership im Transportwesen
Hampp, 1. Edition 2011, 119 Pages
Book
€19.80
Available
ISBN
978-3-86618-644-6
Description
Unter Betonung der Bedeutung von Innovation und Transformation wird aufgezeigt, wie verschiedene Unternehmen des Transportwesens die zunehmend geforderte wichtige Aufgabe des Managements mehr Kundenzentriertheit herzustellen, meistern. Ausgewählte Beispiele aus dem Transportwesen zeigen im vorliegenden Band unterschiedliche Ansätze und Problemlösungen, die dazu beitragen, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern. Besonders betont wird das „Wie“ der Integration des Kunden als Beitrag zum Innovationsprozess. In den verschiedenen Aufsätzen haben die Autoren unterschiedliche Akzente gesetzt. So lassen sie das Bild der Bemühungen um eine Customer Leadership entstehen. Die Entwicklung einer bewusst kundenzentrierten Gesamtanstrengung, die Transformationskompetenz erfordert, wird beleuchtet. Management und Führen gilt unter diesen hohen Anforderungen der kundenzentrierten strategischen Führung als erschwert.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-86618-644-6 |
Publication Date | Jul 20, 2011 |
Year of Publication | 2011 |
Publisher | Hampp |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 119 |
Copyright Year | 2011 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de